Radischensprossen?

Diskutiere Radischensprossen? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Ich hab schon gesucht...hab zu Radischen aber nix gefunden... deswegen: Kann ich meinen 2 Kanaris Radischensprossen füttern (obwohl die so scharf...
GiachettiCaruso

GiachettiCaruso

Mitglied
Beiträge
35
Ich hab schon gesucht...hab zu Radischen aber nix gefunden...
deswegen: Kann ich meinen 2 Kanaris Radischensprossen füttern (obwohl die so scharf sind) ? Meine Henne brütet im Moment...aber Grünfutter ist da doch noch erlaubt, oder?

Dankööö :blume:
 
radieschen kann man fuettern, dann sollte ja den sprossen EIGENTLICH nix im wege stehen. aber warte mal, evtl weiss jemand anderes mehr...
 
Kreutblütengewächs, so wie Raps, Rübsen, Hirtentäschel und Leindotter (Gold of Plesure). Wie das aber dann mit dem Blattgrün aussieht???
Aber ich bin da vorsichtig. Da mache ich mit dann lieber Chicoree-Salat.
Zum andern sollte man das mit dem "Grünfutter" nicht überteiben.
 
Habs meinen noch nicht gegeben.Kresse und Rucola ist auch nicht so ein Labberkram,bekommt ihnen gut.
Nur würde ich jetzt wo sie brütet kein Grünzeugs ausprobieren. Sie sitzt länger bis zum Kot absetzen... was ist wenn es ihr nicht bekommt.Sie Verdauungsstörungen bekommt. Ok,deswegen fragst du ja.Aber meine Meinung ist: Versuche nichts neues während der Brut und dem evtl. großziehen der Kleinen. Bleib beim altbewährten und probiere später aus, wenn du genau weißt ,dass es bekömmlich ist. Nicht alles was sie nicht umhaut, bekommt ihnen in jeder Phase und Menge und und und ... 8) :zwinker:
 
Thema: Radischensprossen?
Zurück
Oben