Rächt sich die Natur?

Diskutiere Rächt sich die Natur? im Tiere in den Medien Forum im Bereich Allgemeine Foren; http://nachrichten.t-online.de/affen-stuermen-dorf-jugendlicher-schwer-verletzt/id_61958050/index Der Lebensraum vieler Wildtiere wird immer...

  1. #1 vögelchen3011, 31. Januar 2013
    vögelchen3011

    vögelchen3011 Guest

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. raptor49

    raptor49 Foren-Dinosaurier

    Dabei seit:
    6. Januar 2000
    Beiträge:
    2.505
    Zustimmungen:
    104
    Ort:
    München
    Ansichtssache.

    Aus Sicht der Affen, sind die Menschen die Plage. Die Frage wäre aber, werden die Tropenwälder ersatzslos gerodet, oder wird wieder aufgeforstet? Die meisten Rodungsgebiete verdorren doch.
     
Thema:

Rächt sich die Natur?

Die Seite wird geladen...

Rächt sich die Natur? - Ähnliche Themen

  1. Netz Natur Otter

    Netz Natur Otter: das lief am Donnerstag: Fischotter und andere Selfies
  2. Natur Nah auf NDR

    Natur Nah auf NDR: Hallo, leider komme ich erst jetzt dazu über diesen tollen Bericht zu schreiben. Es gab die Sendung auf NDR am 31.01.2017 um 18.15 Uhr. Der...
  3. Gouldamadinen oder "Bad taste finches" in freier Natur

    Gouldamadinen oder "Bad taste finches" in freier Natur: Falls es jemanden interessieren sollte hier mal ein paar Bilder von Gouldamadinen (oder auch "Bad taste finches" wie sie in Australien gerne...
  4. Muskatfinken in natürlicher Umgebung

    Muskatfinken in natürlicher Umgebung: ich bin mit meinen Beobachtungen [post=2680625]„Vogel im Kochtopf“[/post] umgezogen, da ich mit Hilfe von Isrin gelernt habe das es sich um...