Rätsel #2

Diskutiere Rätsel #2 im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Noch eins Aufnahmeort: ebenfalls Greifswalder Oie [IMG]

1. Eisvogel

Eisvogel Foren-Guru

Noch eins

Aufnahmeort: ebenfalls Greifswalder Oie

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. klumpki

klumpki Vogelgouvernante

Du veräppelst uns mit nicht noch einem Goldhähnchen??:?

4. Eisvogel

Eisvogel Foren-Guru

Neinnein

hier ist noch ein Bild:

5. Ottofriend

Ottofriend Foren-Guru

hi,
    ich finde, das sieht nach rotkehlchen aus .... :~

lg sanne

6. Redbird

Redbird Foren-Guru

Hallo,
    ich würde auch auf Rotkehlchen tippen.

Gruß Redbird

7. apteryx

apteryx ortstreu und flugunfähig

Ja, die Figur ist ganz Rotkehlchen .............. aber die Farben ...... nee

Bei den Farben dachte ich von Anfang an an Fitis oder Zilpzalp ........... aber dazu passt diese Kugelfigur mit den relativ langen Beinen wieder nicht ......:nene:

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Eisvogel

Eisvogel Foren-Guru

Hallo,

ja es ist ein Rotkehlchen - hab leider kein Lösungsfoto aber ich hoffe ihr vertraut mir.
    Fitis könnte man von der Beinfarbe ausschließen und für Zilpzalp ist der Kontrast nicht hoch genug.

10. Redbird

Redbird Foren-Guru

Juchuu, hab ich ja auch mal was gewußt!!!

Thema:

Rätsel #2

Die Seite wird geladen...

Rätsel #2 - Ähnliche Themen

1. 31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi

31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln...
  2. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  3. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  4. 53844 Troisdorf - 5 Jungwellis (Mega+PBFD-Kontakt) - 2 Hähne, 3 Hennen - davon 2 Pärchen (m+w) + 1 H

53844 Troisdorf - 5 Jungwellis (Mega+PBFD-Kontakt) - 2 Hähne, 3 Hennen - davon 2 Pärchen (m+w) + 1 H: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Malina - Lutino hellgelb ---> einzeln vermittelbar 1 Henne -...
  5. Dauerunterkunft für meine 2 Grauen gesucht

Dauerunterkunft für meine 2 Grauen gesucht: Vor diesem Problem wird wohl jeder einmal stehen wen es darum geht, wohin mit meinen Grauen wen es im Alter nicht mehr geht und man sich Gedanken...