Rätsel doch wahrscheinlich viel zu einfach

Diskutiere Rätsel doch wahrscheinlich viel zu einfach im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Na was hat buteo hier über sich kreisen? [ATTACH]

  1. buteo

    buteo Foren-Guru

    Dabei seit:
    14. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.876
    Zustimmungen:
    1
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. buteo88

    buteo88 Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. Januar 2011
    Beiträge:
    1.212
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Basel Schweiz
    8 pixel? :)
     
  4. #3 olivastrild, 10. Oktober 2013
    olivastrild

    olivastrild Foren-Guru

    Dabei seit:
    6. Oktober 2004
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    0
    Hubschrauber vom ADAC!
     
  5. Sven Ebert

    Sven Ebert Stammmitglied

    Dabei seit:
    19. März 2013
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Ich dachte erst Dreck auf meinem Monitor, aber nein ein kleiner schwarzer Punkt in der Bildmitte.
    Im Größenverhältnis zur Handschwinge de Wolke und der doch dunklen Erscheinung kann es nur
    ein Vogel sein. :zwinker:
     
  6. buteo

    buteo Foren-Guru

    Dabei seit:
    14. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.876
    Zustimmungen:
    1
    Richtig ein Vogel :D kommt schon, wenn Ihr den etwas vergrößert wirds schnell klar
     
  7. buteo88

    buteo88 Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. Januar 2011
    Beiträge:
    1.212
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Basel Schweiz
    ein buteo buteo über buteo?
     
  8. Sven Ebert

    Sven Ebert Stammmitglied

    Dabei seit:
    19. März 2013
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Ich zähle übermalte 8x16 Pixel. Selbst mein Zeiss Gigananomultimikroskop versagt.
     
  9. Sven Ebert

    Sven Ebert Stammmitglied

    Dabei seit:
    19. März 2013
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Man kann ja auch ausschließen...eine Bartmeise ist es nicht. :zustimm:
     
  10. buteo

    buteo Foren-Guru

    Dabei seit:
    14. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.876
    Zustimmungen:
    1
    :( Fast. Ok es ist ein Großwildjäger, der Vogel mit dem großen Herzen. Sfz. Auf meinem Handy sieht mans so deutlich, das lange Schwänzli, die runden kurzen Schwingen :D
     
  11. Sven Ebert

    Sven Ebert Stammmitglied

    Dabei seit:
    19. März 2013
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Also ich habe mir das Bild gespeichert. Aber wenn ich rein zomme sehe ich nur Pixelklötzchen.
     
  12. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.199
    Zustimmungen:
    123
    Ort:
    CH / am Bodensee
    tja, auf dem Handy......

    aber hier das Foto mit 800 x 600 Pixel und 47 KB kann man vergrössern so viel man will, da kann man nichts erkennen :nene:
     
  13. buteo

    buteo Foren-Guru

    Dabei seit:
    14. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.876
    Zustimmungen:
    1
  14. buteo

    buteo Foren-Guru

    Dabei seit:
    14. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.876
    Zustimmungen:
    1
    Nen bissel Strg + und ihr habts
     
  15. Balu

    Balu Goshawker

    Dabei seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    1.656
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bodensee + Frankfurt a.Main
    der kleine Bruder vom Habicht..
    Sperber.
     
  16. buteo

    buteo Foren-Guru

    Dabei seit:
    14. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.876
    Zustimmungen:
    1
    Du kennst meinen Wald viel zu gut :) Ich wußte Du weißt das :D
     
  17. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. Sven Ebert

    Sven Ebert Stammmitglied

    Dabei seit:
    19. März 2013
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Also ich sehe da nichts, auch nicht mit Strg + oder nach dem speichern und dann reinzoomen.
    Wenn ich in das gespeicherte Bild ( hat nut 800 Pixel) zoome sehe ich nur viereckige Klötzchen.
    Dann der Ausschnitt (180 Pixel) aber daran was zu erkennnen?

    Den Anhang s....._cr.jpg betrachten

    Aber sehen will ich auch mal einen...

    VG Sven
     
  19. buteo88

    buteo88 Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. Januar 2011
    Beiträge:
    1.212
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Basel Schweiz
    Also wenn ich reinzoome sehe ich anstatt 8 einfach 32 Pixel :)
     
Thema:

Rätsel doch wahrscheinlich viel zu einfach

Die Seite wird geladen...

Rätsel doch wahrscheinlich viel zu einfach - Ähnliche Themen

  1. Partner suchen gar nicht so einfach

    Partner suchen gar nicht so einfach: Da ich seit geraumer Zeit auf der Suche bin, einen geeigneten Partnervogel für meinen Graupapagei zu finden, wende ich mich heute mal...
  2. Junges verschwunden, ich stehe vor einem Rätsel!?

    Junges verschwunden, ich stehe vor einem Rätsel!?: Heute habe ich bemerkt, dass eines meiner beiden Jungvögel, schon einige Wochen alt und einigermaßen befiedert, spurlos verschwunden ist! Die...
  3. Nach dem Freiflug wollen die 2 wellis einfach nicht mehr in den Käfig

    Nach dem Freiflug wollen die 2 wellis einfach nicht mehr in den Käfig: Da ich der Meinung bin,dass man den wellis auch Freiflug geben sollte wenn sie noch nicht zahm sind.Ich meine sonst dürften andere wellis ihr...
  4. Einfach so...

    Einfach so...: Einfach so, ein paar Bilder... [IMG] [IMG] [IMG]
  5. Einfach nur noch traurig

    Einfach nur noch traurig: Was bei uns passiert ist, ist nur noch zum Weinen. Unser hiesiger Vogelverein hat von der Stadtverwaltung und der Absprache mit dem Revierförster...