Rätsel doch wahrscheinlich viel zu einfach

Diskutiere Rätsel doch wahrscheinlich viel zu einfach im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Na was hat buteo hier über sich kreisen?
buteo

buteo

Foren-Guru
Beiträge
2.836
Na was hat buteo hier über sich kreisen?
20131010_150540.jpg
 
Ich dachte erst Dreck auf meinem Monitor, aber nein ein kleiner schwarzer Punkt in der Bildmitte.
Im Größenverhältnis zur Handschwinge de Wolke und der doch dunklen Erscheinung kann es nur
ein Vogel sein. :zwinker:
 
Richtig ein Vogel :D kommt schon, wenn Ihr den etwas vergrößert wirds schnell klar
 
Ich zähle übermalte 8x16 Pixel. Selbst mein Zeiss Gigananomultimikroskop versagt.
 
Man kann ja auch ausschließen...eine Bartmeise ist es nicht. :zustimm:
 
Also ich habe mir das Bild gespeichert. Aber wenn ich rein zomme sehe ich nur Pixelklötzchen.
 
tja, auf dem Handy......

aber hier das Foto mit 800 x 600 Pixel und 47 KB kann man vergrössern so viel man will, da kann man nichts erkennen :nene:
 
Also ich sehe da nichts, auch nicht mit Strg + oder nach dem speichern und dann reinzoomen.
Wenn ich in das gespeicherte Bild ( hat nut 800 Pixel) zoome sehe ich nur viereckige Klötzchen.
Dann der Ausschnitt (180 Pixel) aber daran was zu erkennnen?

s....._cr.jpg

Aber sehen will ich auch mal einen...

VG Sven
 
Thema: Rätsel doch wahrscheinlich viel zu einfach

Ähnliche Themen

micarusa
Antworten
46
Aufrufe
2.637
h8cru
h8cru
Zilpzalp123
Antworten
3
Aufrufe
464
Zilpzalp123
Zilpzalp123
A
Antworten
19
Aufrufe
937
Pfirsichkoepfchen
Pfirsichkoepfchen
T
Antworten
2
Aufrufe
607
TheaTralisch
T
micarusa
Antworten
18
Aufrufe
1.150
Terryann
Terryann
Zurück
Oben