Rätsel ...hat mit Falken rein gar nix zu tun

Diskutiere Rätsel ...hat mit Falken rein gar nix zu tun im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Was isses? ...die Rauchschwalbe ist natürlich nicht gemeint. Gruß Bernd
Ginge es noch etwas abstrakter, ist ja viel zu leicht :+keinplan ...

Grüße, Andreas
- der jetzt einfach mal ein von Seggen und Schilf bestandenes Ufer ein flachen Teiches mit teils offenliegenden Rändern vermutet, an dem sich schräg rechts unter der Schwalbe eine Rohrdommel befindet
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

anstatt der Rohrdommel nehm ich die Bekassine :)
 
Hy!

Die spukte mir neben Waldschnepfe auch im Kopf umher, erschien mir aber nicht gestreift genug, und füge der Vollständigkeit halber noch die Doppelschnepfe hinzu ;).
Das wäre dann aber auch das Ende meines Lateins, alleine schon das bloße "Finden" des Vogels hat mich etliche graue Haare gekostet *heul*...

Grüße, Andreas
 
Thema: Rätsel ...hat mit Falken rein gar nix zu tun

Ähnliche Themen

micarusa
Antworten
46
Aufrufe
2.703
h8cru
h8cru
Zilpzalp123
Antworten
3
Aufrufe
471
Zilpzalp123
Zilpzalp123
A
Antworten
19
Aufrufe
996
Pfirsichkoepfchen
Pfirsichkoepfchen
T
Antworten
2
Aufrufe
612
TheaTralisch
T
micarusa
Antworten
18
Aufrufe
1.158
Terryann
Terryann
Zurück
Oben