Rätsel ...hat mit Falken rein gar nix zu tun

Diskutiere Rätsel ...hat mit Falken rein gar nix zu tun im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Was isses? ...die Rauchschwalbe ist natürlich nicht gemeint. [IMG] Gruß Bernd

  1. Grinsofant

    Grinsofant Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Juli 2006
    Beiträge:
    771
    Zustimmungen:
    0
    Was isses?
    ...die Rauchschwalbe ist natürlich nicht gemeint.

    [​IMG]




    Gruß Bernd
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kanadagans, 5. September 2009
    Zuletzt bearbeitet: 5. September 2009
    Kanadagans

    Kanadagans Anserophiler

    Dabei seit:
    24. Mai 2004
    Beiträge:
    2.576
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Birkenbeul
    Ginge es noch etwas abstrakter, ist ja viel zu leicht :+keinplan ...

    Grüße, Andreas
    - der jetzt einfach mal ein von Seggen und Schilf bestandenes Ufer ein flachen Teiches mit teils offenliegenden Rändern vermutet, an dem sich schräg rechts unter der Schwalbe eine Rohrdommel befindet
     
  4. Eisvogel

    Eisvogel Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Juli 2006
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    anstatt der Rohrdommel nehm ich die Bekassine :)
     
  5. Kanadagans

    Kanadagans Anserophiler

    Dabei seit:
    24. Mai 2004
    Beiträge:
    2.576
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Birkenbeul
    Hy!

    Die spukte mir neben Waldschnepfe auch im Kopf umher, erschien mir aber nicht gestreift genug, und füge der Vollständigkeit halber noch die Doppelschnepfe hinzu ;).
    Das wäre dann aber auch das Ende meines Lateins, alleine schon das bloße "Finden" des Vogels hat mich etliche graue Haare gekostet *heul*...

    Grüße, Andreas
     
  6. Grinsofant

    Grinsofant Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Juli 2006
    Beiträge:
    771
    Zustimmungen:
    0
    Alex hat natürlich recht..
    hätte mal doch das noch schlechhtere Bild nehmen sollen ,)

    Hier der Original Ausschnitt rechts unter der Rauschwalbe.




    [​IMG]



    Gruß bernd
     
Thema:

Rätsel ...hat mit Falken rein gar nix zu tun

Die Seite wird geladen...

Rätsel ...hat mit Falken rein gar nix zu tun - Ähnliche Themen

  1. Falke auf der Terrasse

    Falke auf der Terrasse: Liebe alle, bin neu hier, Ornithologie Fan... und habe eine Frage an euch: Seit einigen Wochen fressen auf meiner Terrasse eine bunte Schar...
  2. Was tun gegen Beratungsresistente Personen?

    Was tun gegen Beratungsresistente Personen?: Hallo meine lieben Graupifreunden Ich habe Bekannte in Brandenburg, welche sich ein handaufgezogenes 5 Monate altes Grauesmäuschen geholt...
  3. Meine Papageien haben nur wenig Vertrauen zu mir, was soll ich tun ?

    Meine Papageien haben nur wenig Vertrauen zu mir, was soll ich tun ?: Ich habe meine Sperlingspapageie schon seit ungefähr einem Jahr und sie haben wenig Vertrauen zu mir. Ich gehe manchmal zu denen hin und rede mit...
  4. Unbestimmter Falke

    Unbestimmter Falke: Hallo zusammen! Im Helgoländer Mittelland habe ich am 4. Oktober diesen Vogel (leider schlecht) fotografiert. [ATTACH] Ich denke, es ist ein...
  5. Partner suchen gar nicht so einfach

    Partner suchen gar nicht so einfach: Da ich seit geraumer Zeit auf der Suche bin, einen geeigneten Partnervogel für meinen Graupapagei zu finden, wende ich mich heute mal...