Rätsel-wie heist er

Diskutiere Rätsel-wie heist er im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - macht mal los, was für ein jungvogel ist er ?
W

wp1954

Guest
macht mal los, was für ein jungvogel ist er ?
 

Anhänge

  • weißhand2.jpg
    weißhand2.jpg
    8,7 KB · Aufrufe: 122
das ist aber gemein

lauter profis,gleich erraten,ja es sind weißhandkernbeisser,beim 2. anlauf ist mir die zucht geglückt,es sind 3 stück ausgeflogen u. top fit,habe beim ersten versuch ,zu wenig verschiedene insekten gereicht,keimfutter u. halbreife körner,wie man sich eigentlich denkt,wurden bis jetzt nicht verfüttert,nur insekten u. davon alles ausser grillen,den rest kann mann mit der schubkarre anfahren bin eigentlich recht stolz :freude:
mfg willi
 
Hey Willi !!

Nix Profis - Clever !! :D

Hast doch in dem Thread " Nachzuchten 2005 " geschrieben das du Weißhandkenbeisser hast :D :D

:idee:

Glückwunsch !!!
 
ööhhhh!

das ist aber gemein, ich staune, dass dies sofort erraten wird (denn ich war dazu nicht in der lage) und ihr nutzt alle register und schummelt!

aber egal, hauptsache erfolg: herzlichen glückwunsch!

gruß
uwe
 
Hi Uwe !!

Als ich das Foto gesehen hatte dachte ich " Toll, wie wollste das den raus bekommen. Der ist ja grade mal ausgeflogen "!! Nur dann habe ich gesehen, das WP1954 ( also Willi ) das gepostet hat.
Und wie schon geschrieben habe ich sofort in dem Nachzucht-Thread geschaut, ob Willi da einen Beitrag drin hatte. Bingo !!
Aber Danny hatte wohl den gleichen Riecher !! :D :D

Dem Foto nach konnte es aber nur ein großer Gimpelartiger, Kardinal, Kernknacker oder -beisser sein. Seh Dir doch mal den Schnabel an. Ist ja ein Mörderteil !! Und dann diese bläuliche Farbe. Hätte ohne Hilfe auf den Einh. Kernbeisser getippt.
 
hi branjo,

in die richtung kernbeißer habe ich ja auch gedacht, aber dann waren plötzlich eure antworten da und ich habe geschluckt!
ok, zukünftig bin ich auch als dedektiv unterwegs

aber trotz unserer "spielereien" hier: ein toller erfolg!

gruß
uwe
 
Hi Uwe !!

wolfguwe schrieb:
aber trotz unserer "spielereien" hier: ein toller erfolg!

Ja klar !! Man liest ja hier immer wieder, daß es diesjahr nicht gut läuft.
So hat Willi wenigstens ein bisschen Freude an seinem Zuchterfolg !!
 
hi

hatte im frühjahr auch zu kratzen,soviel tote jungvögel wie dieses jahr hab ich noch nie gehabt,schreib es aber dem wetter zu,jetzt wo es mit der zucht bald vorbei ist,gibt es noch ein paar erfolge,schätze 12 junge schamas werden es wohl,von 2,2,8stück sind selbst. 4stück werden in den nächsten tagen noch ausfliegen,sonnis war auch nicht schlecht,gimpel hätten mehr sein können,das mit den weißh.kernbeissern, hat mich sehr gefreut,für die kurze zeit die ich die vögel hab,könnte noch ne brut drin sein,na warten wiers ab.
mfg willi
 
Dann bist du ja einer der wenigen, die einigermaßen zufrieden sind, Willi.
Ich war es leider nicht und bei mir war es nicht nuuur das Wetter.
Gruß
Siggi
 
hi sigg

bei den schamas war ich zufrieden sind heut noch mal 4st. ausgeflogen,das andere durch wachsen,die krone dieses jahr währen halt die grautimalien.
mfg willi
 
Pannen , Pech und Pleiten

Hi Junx,

ich hatte doch 6 Zitronengirlitze, Betonung auf hatte, mir ist anscheinend einer
zwischen den Füssen raus aus der Voliere - ich habe erst gestern bemerkt das es nur noch zwei im einem Flug waren :? - hab alles abgesucht nix - er ist weg :(

Gimpel ging ganz gut - Stieglitze null - in Zahlen 0 nix nada!
 
Thema: Rätsel-wie heist er

Ähnliche Themen

micarusa
Antworten
46
Aufrufe
2.700
h8cru
h8cru
Zilpzalp123
Antworten
3
Aufrufe
470
Zilpzalp123
Zilpzalp123
A
Antworten
19
Aufrufe
992
Pfirsichkoepfchen
Pfirsichkoepfchen
T
Antworten
2
Aufrufe
612
TheaTralisch
T
micarusa
Antworten
18
Aufrufe
1.156
Terryann
Terryann
Zurück
Oben