rätsel

Diskutiere rätsel im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hi all, .... vielleicht ja wieder zu leicht .... macht nüscht .... neben hunderten von dunklen wasserläufern, die sich plötzlich im koog wieder...

  1. #1 Ottofriend, 20.06.2007
    Ottofriend

    Ottofriend Foren-Guru

    Dabei seit:
    01.11.2005
    Beiträge:
    1.545
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schleswig-Holstein, Westküste
    Hi all,
    .... vielleicht ja wieder zu leicht .... macht nüscht ....
    neben hunderten von dunklen wasserläufern, die sich plötzlich im koog wieder breit machen :zwinker: gab es auch von diesen mehrere zu sehen.

    [​IMG]

    lg
    sanne
     
  2. #2 Weissnix, 20.06.2007
    Weissnix

    Weissnix Wer weiss schon was ?

    Dabei seit:
    12.05.2005
    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Tharbad an der Grauflut
    Ein Kiebitzregenpfeifer?
     
  3. #3 Marcel-H-92, 20.06.2007
    Marcel-H-92

    Marcel-H-92 Guest

    Ich denke auch an Kiebitzregenpfeifer.
    VG,
    Marcel
     
  4. #4 Ottofriend, 20.06.2007
    Ottofriend

    Ottofriend Foren-Guru

    Dabei seit:
    01.11.2005
    Beiträge:
    1.545
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schleswig-Holstein, Westküste
    turn a bit

    [​IMG]
     
  5. #5 Weissnix, 20.06.2007
    Weissnix

    Weissnix Wer weiss schon was ?

    Dabei seit:
    12.05.2005
    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Tharbad an der Grauflut
    Na.. in der Perspektive ist der Schnabel für einen Kiebitzregenpfeifer (für alle Regenpfeifer)zu lang
     
  6. #6 Kanadagans, 20.06.2007
    Kanadagans

    Kanadagans Anserophiler

    Dabei seit:
    24.05.2004
    Beiträge:
    2.539
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Birkenbeul
    Das wird doch wohl kein Austernfischer sein ?!?

    Grüße, Andreas
     
  7. #7 NetBird, 20.06.2007
    NetBird

    NetBird Foren-Guru

    Dabei seit:
    14.06.2001
    Beiträge:
    1.194
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    in der Wetterau bei Friedberg (Hessen)
    vom "Jizz" her (also Figur, Schnabel etc) .. könnte es ein Kampfläufer sein ?
     
  8. #8 Ottofriend, 20.06.2007
    Ottofriend

    Ottofriend Foren-Guru

    Dabei seit:
    01.11.2005
    Beiträge:
    1.545
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schleswig-Holstein, Westküste
    :-)

    [​IMG]

    fein gemacht :) :beifall: :freude:
     
Thema:

rätsel

Die Seite wird geladen...

rätsel - Ähnliche Themen

  1. Rätselraten... Hahn oder Henne?

    Rätselraten... Hahn oder Henne?: Hallo zusammen, ich habe 7 Wochen alte Auracaner und mich würde brennend interessieren welche Geschlechter es sind! Es sind die ersten Auracaner,...
  2. Rätselhafte Krankheit Ziegensittich - hat jemand Erfahrung?

    Rätselhafte Krankheit Ziegensittich - hat jemand Erfahrung?: Guten Abend, ich habe die Hoffnung, dass mir jemand in diesem Forum helfen kann oder ähnliche Erfahrungen gemacht hat. Zur Vorgeschichte: 2016...
  3. Vogelrätsel

    Vogelrätsel: Hallo Ich habe auf ca. 1900 M.ü.M. im Kanton Bern einen schwarzen Vogel gesehen, für mich von der Grösse sehr ähnlich zu einer Dohle oder Krähe....
  4. Kleine Rätsel ;-)

    Kleine Rätsel ;-): Ich dachte ich mach mal ein kleines Rätsel für alle die Lust haben. Ich werd erstmal keine Tips geben(außer dass alle in Deutschland aufgenommen...
  5. Eure Erfahrungen mit rätselhaften Krankheiten (+ deren Auflösung!)

    Eure Erfahrungen mit rätselhaften Krankheiten (+ deren Auflösung!): Hallo! Eines vorneweg - ich kenne mich mit Kanarienvögeln kaum aus, und es wohnen auch keine bei mir. Gerade sammle ich aber Input zum Thema "Wenn...