Rätsel

Diskutiere Rätsel im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, hab hier was zum Raten. ;) VG Alexander
Ich weiß nicht ........... irgendwie scheinen alles Zilpzalpe zu sein ...:zwinker:

Mit diesem Schnabel und den hellen Außensäumen am Schwanz, Bauchfarbe nicht genau zu bestimmen - ich tippe eher auf Grauschnäpper..........

Herzliche Grüße,
Stefanie
 
Hallo!

Ist ja ein Rätsel, da darf man sicher auch einen bereits genannten Tipp noch mal abgeben, oder :zwinker:

Bin auch für einen Zilpzalp.

VG Rauchschwalbe
 
Sib-sib-sirrrrrrrr!
Waldlaubsänger!
 
Sib-sib-sirrrrrrrr!
Waldlaubsänger!

Den kannst du bei solch kurzen Unterschwanzdecken getrost ausschließen.

Übrigens wirken die äußeren Steuerfedern meines Erachtens nur so hell, da diese vom Licht durschienen werden.

Fitis ist auch möglich, wie Martin meint.

LG
 
Hallo,

die richtige Art ist noch nicht dabei.
Hab noch ein Bild, das wäre dann aber schon die Lösung.
Kleiner Tipp, die sind ziemlich flink...


VG Alexander
 
Neee ............ doch nicht etwa ein Goldhähnchen?
 
Genau der Gedanke kam mir auch, wenn das ein Überaugstreif aus der komischen Perspektive ist, wohl ein Sommergoldhähnchen ...
Farben im Gegenlicht sind so eine Sache ... und die Burschen kommen ja selten runter, hat man nur auf Helgoland so Aug' in Aug' ;-)

lg Sanne
 
Thema: Rätsel

Ähnliche Themen

micarusa
Antworten
46
Aufrufe
2.699
h8cru
h8cru
Zilpzalp123
Antworten
3
Aufrufe
470
Zilpzalp123
Zilpzalp123
A
Antworten
19
Aufrufe
992
Pfirsichkoepfchen
Pfirsichkoepfchen
T
Antworten
2
Aufrufe
612
TheaTralisch
T
micarusa
Antworten
18
Aufrufe
1.156
Terryann
Terryann
Zurück
Oben