Rätsel

Diskutiere Rätsel im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Ich hab hier ein Rätselvogel. Mal schauen wie schnell ihr es erratet. Lg Micarusa
Ich nehme an, Du hast auch weitere Fotos, oder?

Ich sage mal Fitis.

VG
Sasa
 
Natürlich hab ich noch mehr, aber ich wollte es euch nicht so einfach machen ;-)

Ein Fitis ist es nicht.
 
Kleiner "Tipp", es ist noch ein Jungvogel. Die Alten sind etwas anders gefärbt.
 
Nein das auch nicht.

Noch ein Tipp, (damit wirds eigendlich noch einfacher) Es gibt nur 2 Arten von ihnen in Europa.
 
Zilpzalp. ?
 
Vom Schnabel her könnte es auch ein Schnäpper sein, bin gespannt auf die Lösung. :gott:
 
auch: Sommergoldhähnchen?!

(Waldlaubsänger fällt aus, gibt mehr Laubsängerarten ...)
 
Thema: Rätsel

Ähnliche Themen

micarusa
Antworten
46
Aufrufe
2.892
h8cru
h8cru
Zilpzalp123
Antworten
3
Aufrufe
498
Zilpzalp123
Zilpzalp123
A
Antworten
19
Aufrufe
1.100
Pfirsichkoepfchen
Pfirsichkoepfchen
T
Antworten
2
Aufrufe
636
TheaTralisch
T
neuntöter
Antworten
6
Aufrufe
959
neuntöter
neuntöter
Zurück
Oben