Rätselbild

Diskutiere Rätselbild im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hab ein optimales Rätselbild: Gegenlicht, fehlfokussiert und schlechter Winkel. Viel Spaß
Vielleicht auch ein Kleiber...
 
Für'n Kleiber finde ich den Schnabel zu kurz, und der Schwanz ist 'n bissel zu lang :idee:

@ Tascha
Die Kohlmeise hat einen "Ahlstrich" am Bauch :D, der fehlt hier aber. Ich dachte auch mal Lasurmeise aber ne, det paßt irjendwie nich :zwinker:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab gedacht, das man den bei den schlechten Lichtverhältnissen vielleicht nicht sehen kann.
 
Der macht det wieda spannend...:k
:idee: Wahrscheinlich weesa det selba nich :D
 
Thema: Rätselbild

Ähnliche Themen

Marius2111
Antworten
14
Aufrufe
1.199
harpyja
harpyja
S
Antworten
5
Aufrufe
1.073
Eisvogel
Eisvogel
wagtail
Antworten
21
Aufrufe
3.241
Yellow Warbler
Yellow Warbler
Zurück
Oben