Rätselchen (1)

Diskutiere Rätselchen (1) im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Nabend. Kleines Rätsel von mir. Viel Spaß :D LG, Olli
Moin Olli,

ich freu mich immer über Rätsel :-) - auch wenn ich öfter mal danebenliege :D:~

Egal ... mein Tipp : Braunkehlchen
 
Nabend

wenns kein Braunkehlchen ist dan ev. ein Steinschmätzer ?


Gruß Bernd
 
Hm, mein erster Gedanke war auch Steinschmätzer. :)
 
Hmmm........ ich finde es schwierig, zu entscheiden, wie groß das Vieh ist. Sitzt es im Vordergrund in den Gräsern, kommen Eure Vorschläge größenmäßig hin ....... dann wäre mein Tip Rohrammer. Ich kann in dem Fall aber den Halm nicht sehen, auf dem es sitzt...... Und wie es den Kopf hält, auch nicht.... Neuntöter fände ich auch nicht schlecht, aber nicht Jungvogel.

Wenn es hinten im Gras sitzen sollte, ist es wesentlich größer .......
 
Thema: Rätselchen (1)

Ähnliche Themen

Geierhirte
Antworten
6
Aufrufe
898
Geierhirte
Geierhirte
Geierhirte
Antworten
5
Aufrufe
1.045
Geierhirte
Geierhirte
Zurück
Oben