Rätselhaftes Bild

Diskutiere Rätselhaftes Bild im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo zusammen, mit meiner kleinen Hochleistungskamera :D hab ich heute dieses Schnappschuß gemacht. Wo ist denn der Vogel und was isses für...

  1. Domesticus

    Domesticus Stammmitglied

    Dabei seit:
    11. Oktober 2007
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Hallo zusammen,

    mit meiner kleinen Hochleistungskamera :D hab ich heute dieses Schnappschuß gemacht.
    Wo ist denn der Vogel und was isses für einer?

    [​IMG]


    VG
    Domesti :)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sagany

    Sagany Guest

    Da unten etwas links im Unterbusch meine ich etwas hocken zu sehen. Ein Fasan?
     
  4. Peregrinus

    Peregrinus Peregrinus

    Dabei seit:
    26. März 2005
    Beiträge:
    8.072
    Zustimmungen:
    49
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Ich weiß es, ich seh ihn (oben rechts) - herzlichen Glückwunsch!!! :beifall::bier:

    LG
    Pere :zwinker:
     
  5. #4 Marcel-H-92, 20. Februar 2008
    Marcel-H-92

    Marcel-H-92 Marcel "The Birder" Hesse

    Dabei seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Delmenhorst
    Boah wie geil, ein Streifenwaldsänger! Wo hast du den denn fotografiert? Ist er noch da?
    Edit: Ach. Schluss mit dem Gescherze - Glückwunsch zum Schwarzstirnwürger :)
     
  6. Kirsi

    Kirsi Stammmitglied

    Dabei seit:
    2. Februar 2008
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    zwischen Bremen und Hamburg
    Ich glaub ich brauch ne Brille...

    ...ich seh nur Bäume!!! :nene:
     
  7. Domesticus

    Domesticus Stammmitglied

    Dabei seit:
    11. Oktober 2007
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Hilft das weiter ? :D
    Also ich seh den Vogel.8)....Du bestimmt auch Pere....ähm n'Schwarzstirnwürger ist es nicht.....
    Der Fasan?....isser noch da?

    [​IMG]

    Grüße
    Domesti :D
     
  8. #7 Marcel-H-92, 20. Februar 2008
    Marcel-H-92

    Marcel-H-92 Marcel "The Birder" Hesse

    Dabei seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Delmenhorst
    wieso ist es denn keiner? :p
     
  9. Domesticus

    Domesticus Stammmitglied

    Dabei seit:
    11. Oktober 2007
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Na das sieht man doch....:D:D:p:p
     
  10. Kirsi

    Kirsi Stammmitglied

    Dabei seit:
    2. Februar 2008
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    zwischen Bremen und Hamburg
    So,
    hab mir das Bild nochmal genau angesehen und mit mal habe ich den Vogel entdeckt...

    ...es ist die Nahaufname eines Goffinkakdus....

    ...HALT... STOPP... Das ist ja mein Charlie, der mal wieder auf der Tastatur rumspringt!!!

    LG,
    Kirsi :zwinker:
     
  11. buteo

    buteo Foren-Guru

    Dabei seit:
    14. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.876
    Zustimmungen:
    1
    nen Steinadler!!:+klugsche
    vielleicht auch zwei!
    schmunzelnde Grüße,buteo
     
  12. floyd2010

    floyd2010 Guest

    ich muß passen:

    bäume, büsche, landschaft, maulwurfshügel, aber ich sehe keinen vogel...
     
  13. Peregrinus

    Peregrinus Peregrinus

    Dabei seit:
    26. März 2005
    Beiträge:
    8.072
    Zustimmungen:
    49
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Na, also wenn ICH den Vogel sehe, dann kann es ja nur einer sein. :D

    VG
    Pere :zwinker:
     
  14. floyd2010

    floyd2010 Guest

    ich komme mir gerade etwas veräppelt vor, :?
    genauso wie bei diesen komischen bildern, die anfang der neunziger so aussahen wie tv-testbilder und man angeblich auch irgendwas drauf sehen konnte, wenn man mit der nase drangestoßen wurde... :?

    ich seh keinen vogel :nene:
     
  15. Domesticus

    Domesticus Stammmitglied

    Dabei seit:
    11. Oktober 2007
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Bist Du sicher...dass es nicht der Fasan war ? :D :p

    Nee im Ernst....ich lass euch jetzt mal noch ne Weile suchen und überlegen.
    Ihr solltet euch wirklich Pere's Worte ins Aug fassen.....

    ach eins hätt ich noch :D....Jetzt seht ihr aber dass da n'Vogel sitzt ? Oder..8o

    [​IMG]


    VG
    Domesti :)
     
  16. Eisvogel

    Eisvogel Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Juli 2006
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    0
    n Raubwürger?!
     
  17. floyd2010

    floyd2010 Guest

    ja, jetzt sehe ich auch einen vogel! :)

    aber ich soll doch jetzt nicht aus diesem grauen etwas schließen, was das für einer ist, oder...

    naja, ich sach mal ein würger. (???)
     
  18. Kirsi

    Kirsi Stammmitglied

    Dabei seit:
    2. Februar 2008
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    zwischen Bremen und Hamburg
    Hmmmm?

    Ein weißer ca. 30cm großer Fasan mit Haube, die von innen Lachsfarben ist und Unterschweiffedern die einen zarten Gelbstich haben.

    Wenn du mich so fragst: "JAAAA! Ich bin sicher das es mein Charlie und kein Fasan ist!!!" :D:zwinker::D


    Ansonsten sehe ich auf dem Bild ein kleines Vögelchen, dass die Straußenherde hinter den Bäumen beobachtet und sich dabei fragt, wie sich sowas Vogel nennen darf!!!! ;)
     
  19. Ottofriend

    Ottofriend Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. November 2005
    Beiträge:
    1.551
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein, Westküste
    hi, also das suchen find ich ja eher langweilig, peres würger von sonnabend is eh kaum zu toppen, aber "peres worte in ein auge fassen", das klingt spannend, das möchte ich lernen :D *frechgrins*
    lg sanne
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. buteo

    buteo Foren-Guru

    Dabei seit:
    14. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.876
    Zustimmungen:
    1
    Wanderfalke:+klugsche
     
  22. Munia maja

    Munia maja Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Februar 2004
    Beiträge:
    4.681
    Zustimmungen:
    39
    Ort:
    Bayern
    Schließe mich dem Raubwürger an; evtl. auch Rotrückenwürger bzw. Neuntöter, falls man die Farben nicht richtig erkennt...
     
Thema:

Rätselhaftes Bild

Die Seite wird geladen...

Rätselhaftes Bild - Ähnliche Themen

  1. Agaporniden Bilder

    Agaporniden Bilder: Ich glaube wir alle mögen Bilder und ich dachte man kann auch mal so ein Thema haben:zwinker:
  2. Rätselhafte Vogelstimme aus Schweden/Dalarna

    Rätselhafte Vogelstimme aus Schweden/Dalarna: Liebe Experten, vorletzten Sommer habe ich in einem einsamen Wald in Dalarna, an der Grenze zu Norwegen, leicht bergige Landschaft, außerdem in...
  3. Schlechtes Bild

    Schlechtes Bild: Könnt ihr den Vogel erkennen?
  4. 2 mal Mäusebussard? (mit Bildern)

    2 mal Mäusebussard? (mit Bildern): Ich habe gestern zwei Greifvögel gesehen und da ich keine Ahnung von der Vogelbestimmung habe wäre ich sehr an eurer Meinung zur Vogelart...
  5. Bilder von Loris und anderen birds from down under

    Bilder von Loris und anderen birds from down under: G'day mates , wollte mal wieder euch Bilder zeigen von Vögeln in Freiheit , with kind regards Gerd