Rätselhaftes Bild

Diskutiere Rätselhaftes Bild im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo zusammen, mit meiner kleinen Hochleistungskamera :D hab ich heute dieses Schnappschuß gemacht. Wo ist denn der Vogel und was isses für...
Kleine Anmerkung: Da das Bild aktuell ist, fällt Neuntöter weg.:D
 
Also da Pere den Vogel sofort gesehen hat und gratuliert kann es ja nur einer sein... Und ich glaube ich hab den hellen Fleck auch entdeckt ;)

mfg

kadl
 
Da das Bild aktuell ist, fallen eigentlich sämtliche Würger bis auf den Raubwürger weg, oder? :D

Nee, im ernst...Statur und (soweit erkennbar) Zeichnung sprechen eindeutig für Raubwürger :)


Liebe Grüße, Jörg :)
 
Grade wollte ich noch das Satelitenbild reinstellen....aber ich sehe...es gibt schon richtige Antworten....dann spare ich mir das wohl :D

Wie sieht's damit aus? Wird der Vogel jetzt deutlicher?
Ansonsten hab ich nur noch ein besseres Bild in Reserve.....:)


http://img207.imageshack.us/img207/6780/s6300924nx3.jpg


VG
Domesti :)
 
Thema: Rätselhaftes Bild
Zurück
Oben