rätselhaftes nest

Diskutiere rätselhaftes nest im Forum sonstige Weichfresser im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende - hab ich die letzte woche in der a.v endeckt,hoffe wen es wärmer wird, das die weiter machen,wer kennt es, hab nicht mit gerechnet.
W

wp1954

Guest
hab ich die letzte woche in der a.v endeckt,hoffe wen es wärmer wird, das die weiter machen,wer kennt es, hab nicht mit gerechnet.
 

Anhänge

  • bal1.jpg
    bal1.jpg
    28 KB · Aufrufe: 141
Hallo Willi,

Welche Vögel sitzen in dieser Voliere? Sieht fast aus wie ein anfang Webernest. Wird es wohl nicht sein, aber sieht so aus.
Gruss Bernie
 
hallo

tim wieder,obwohl die baltimortrupiale sich recht scheu benehmen u. ich sie aus diesem grund für dieses jahr abgeschrieben hatte,war ich überrascht dieses angefangene nest zu finden,es ist, wie ich mich vorher im net schlau gemacht habe, aus pferdehaare gebaut,bin mal gespannt ob die weiter bauen.
mfg willi
 
warten wirs ab! :)

was machen die anderen trupiale..gelbkopf!?...ist der mann wieder fit? war doch nicht ganz auf der höhe oder irre ich mich?
 
hallo tim

die mausvögel u. die gelbkopftrupiale teilen sich die a.v.,der 1,0 hat sich erholt,ist auch recht schön geworden,sie singen beide,der hahn u. die henne,ich weis nicht,der hahn ist aber irgentwie gestört,seine bewegungen sind alle so steif,er fliegt auch im gegensatz zur henne recht wenig,ob sich das noch bessert, bezweifle ich.
mfg willi
 
gelbkopfstärling

hier mal bilder von den 2 gelbkopfstärlingen oder trupiale,der 1,0 hat gerade gebadet
 

Anhänge

  • gelb1.jpg
    gelb1.jpg
    19,3 KB · Aufrufe: 84
  • gelb2.jpg
    gelb2.jpg
    19,5 KB · Aufrufe: 85
Hallo,

mal ne Frage von einem Laien in der Weichfresser Brange,
in wie fern Mörder? Männchen gegen Weibchen, oder umgekert?
Oder gegen Volieren Genossen? Oder ???!??!?

Danke schon mal für die Antwort!!!

Viele Grüße Eisente
 
Thema: rätselhaftes nest
Zurück
Oben