Rätselraten... Hahn oder Henne?

Diskutiere Rätselraten... Hahn oder Henne? im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo zusammen, ich habe 7 Wochen alte Auracaner und mich würde brennend interessieren welche Geschlechter es sind! Es sind die ersten Auracaner,...

1. #1 Geflügelnarr, 24.06.2021
    Geflügelnarr

Geflügelnarr Neues Mitglied

Hallo zusammen, ich habe 7 Wochen alte Auracaner und mich würde brennend interessieren welche Geschlechter es sind!
    Es sind die ersten Auracaner, habe ich als reinrassige Bruteier gekauft
    Vielleicht gibt's ja hier nen Spezialisten der es schon erahnen könnte
    Ich tippe auf 2 Gockel und 1 Henne

Anhänge:

2. #2 Geflügelnarr, 24.06.2021
    Geflügelnarr

Geflügelnarr Neues Mitglied

Bild 1und 3 ist ein und dasselbe!
    Ich vermute

Anhänge:

Thema:

Rätselraten... Hahn oder Henne?

Die Seite wird geladen...

Rätselraten... Hahn oder Henne? - Ähnliche Themen

1. etwas Rätselraten

etwas Rätselraten: Hallo Vogelfreunde, ich bin mir nicht sicher, ist es ein Spatz? Viele Grüße SF [ATTACH][ATTACH]
  2. Rätselraten

Rätselraten: Hallo! Wie einige von euch sicher mitbekommen haben, gibt es heuer bei mir fünf Jungvögel. Von der Vererbung kann man gar nichts über das...
  3. 01069 Dresden wf Hahn und Zimtperlschecke Henne abzugeben

01069 Dresden wf Hahn und Zimtperlschecke Henne abzugeben: *Krankheiten im Bestand: keine bekannte Krankheit im Bestand oder vermutet *Schutzvertrag: Ja *Schutzgebühr in Euro pro Vogel: 20 Euro...
  4. Problem mit neuen Zebra Hähnen

Problem mit neuen Zebra Hähnen: Hallo zusammen, ich hoffe dass mir hier jemand nen Tipp geben kann. Ich habe gestern zwei neue Zebra Hähne gekauft. Sie leben in einer großen...
  5. Zwei Hähne?

Zwei Hähne?: [ATTACH] Hallo Ich hatte bisher nur Wellis und jetzt seit zwei Wochen Gouldamadinen. Die habe ich beide als Hähne bekommen. Erster Vogel (weiße...