Rätselspaß die Zweite (neuer Versuch)

Diskutiere Rätselspaß die Zweite (neuer Versuch) im Forum Edelsittiche im Bereich Sittiche - Da beim letzten Versuch dieses Thema zu erstellen die Verlinkung der Bilder schief lief, starte ich das Thema einfach nochmal neu (was auch daran...
JAAA SCHON NICHT SCHLECHT;

ABER NU EIN BISSCHEN MEHR EHRGEIZ MEINE HERREN :jaaa::0-

LG Martin
 
Hi Martin
man kann das bild nicht sehen da steht nur Anhang 329914 und lässt sich nicht aufmachen
damas
 
das ist ja komisch von hier aus geht es und Stefan hat es glaube ich auch aufmachen können , oder ?

LG Martin
 
HAllo,
möchte da mal mit raten, ich würde tippen auf einen zimtviolett lacewing zimt violett auf jedenfall wegen der hellen Krallen und dem bräunlichen farben an Flügelenden, ist doch ein merkmal für zimt oder liege ich da falsch???

mfg Dave

Hey Dave... also Violett und Pallid passt schonmal ;) aber madas hat schon recht da fehlt noch was ;)

LG Fab

ps. zimt ist es nicht ;)
 
Hallo,

der erste von dir Fabian wird ein Df Violett Pallid sein Zimt würde den Vogel noch heller machen also fällt das schon mal flach . Und zum zweiten Misty Zimt Grau-Grün ?

MFG Martin :0-
 
Das Problem mit den Bild-Anhängen ist bekannt und es wird fieberhaft daran gearbeitet. Der User, der das Bild hochlädt scheint es zu sehen und genau so der MOD, der Rest leider nicht. Bis dahin benutzt bitte einen Bild-Hoster. Empfehlung wäre fotos-hochladen.net.

Datei auswählen, hochladen und dann die komplette URL wie beim Lila Viereck im Beispiel kopieren, hier in die Nachricht den img Tag eingeben (img und /img in eckigen Klammern) und dann dazwischen die URL einfügen, so dass es wie das Beispiel auf dem Bild rechts unten aussieht:

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/bilderupload08l91ambf6.jpg

Grüße madas
 
Hey...
also das mit Fotos-hochladen.net funktioniert wirklich super... ;)

LG Fabian
 
Hallo,

der erste von dir Fabian wird ein Df Violett Pallid sein Zimt würde den Vogel noch heller machen also fällt das schon mal flach . Und zum zweiten Misty Zimt Grau-Grün ?

MFG Martin :0-

Hey Martin... das DF Violett Pallid passt ;) das andere Bild stimmt leider nicht ;) warten wir mal ab was die anderen sagen... wenns dann keiner herausfinden fange ich an Tipps zu geben ;) ist noch zu früh dafür ;)

LG Fabian
 
Hi Fab
nein.ich meine der ist nicht das. was da runte steht,und der sein soll
G damas
 
Hi Fab
nein.ich meine der ist nicht das. was da runte steht,und der sein soll
G damas

Hey Damas...

okay... aber das verwirrt mich jetzt noch mehr... ich hatte drei Bilder gepostet...
Bild 1 hatte Madas richtig erkannt war ein "Übergossen Türkis Kobalt"
Bild 2 hatte Martin dann richtig geraten... das war ein "DF Violett Pallid" zumindest hatte ich mir das dazu aufgeschrieben...
Bild 3 hatte Martin dann als "Misty Zimt Grau-Grün" was aber falsch war... Bild 3 ist quasi noch ohne Lösung ;)

LG Fabian
 
Hi Fab
Martin hat fast recht, aber ich meine was anderes
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Rätselspaß die Zweite (neuer Versuch)

Ähnliche Themen

m.a.d.a.s
Antworten
81
Aufrufe
22.441
m.a.d.a.s
m.a.d.a.s
I
Antworten
14
Aufrufe
2.760
astrid
astrid
D
Antworten
2
Aufrufe
1.276
DS84
D
F
Antworten
4
Aufrufe
819
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Zurück
Oben