Rätselspaß die Zweite (neuer Versuch)

Diskutiere Rätselspaß die Zweite (neuer Versuch) im Forum Edelsittiche im Bereich Sittiche - Da beim letzten Versuch dieses Thema zu erstellen die Verlinkung der Bilder schief lief, starte ich das Thema einfach nochmal neu (was auch daran...
Moin,Moin ,

eener isch schon wach oder etwa nicht ?

Es fehlt überall etwas .

MFG Martin
 
Also für mich ist der erste kein Opalin Bleichschwanz. Bleichschwanz ist zwar drin, aber was noch erschließt sich mir gerade nicht.

madas
 
Stefan da kann ich dir in allen Punkten Recht geben etwas fehlt noch und darüber bin ik doch etwas Enttäuscht von dir das du es nicht erkennst.

MFG Martin

PS. Aber nur ein klizzekleinbischen.
 
Stefan da kann ich dir in allen Punkten Recht geben etwas fehlt noch und darüber bin ik doch etwas Enttäuscht von dir das du es nicht erkennst.

MFG Martin

PS. Aber nur ein klizzekleinbischen.

Na wenn es eine Antwort auf meine Bildsuchanfrage ist, dann hätte ich einen etwas anderen Phänotyp für einen Bleichschwanz SL Gesäumt erwartet. Naja wird ein nicht ganz so toller EF Vogel sein. Und leider ist der Vogel von der Seite abgelichtet, so dass man die Schwungfedern nicht sehr gut erkennen kann.

Aber trotzdem danke für die Bilder.

madas
 
Hallo .

ja Stefan so eine Antwort habe ich erwartet aber leider habe ich noch keine anderen Bilder von deiner gewünschten Mutation (Combi) , ist aber in arbeit

MFG Martin :0-
 
Hallo,

Ja Lothar so wurde der Vogel mir vorgestellt.

Meines wissen ist das ein Jungtier Torben du hast aber sehr gute Augen wenn du in ihm einen Hybriden erkennst .
Stefan das ist Petrolblau. Hi

MFG Martin
 
Meines wissen ist das ein Jungtier Torben du hast aber sehr gute Augen wenn du in ihm einen Hybriden erkennst .
Stefan das ist Petrolblau. Hi

MFG Martin

Welchen Vogel meinst Du mit Petrol? Den dunkelblauen oder den Aqua?

Mir ging es eher darum, ob da ein Dunkelfaktor drin steckt. Besagter Züchter (bzw. sein Sohnemann) hat auch Dunkelgrüne im Bestand. Von daher wäre es interessant, ob daraus nun dieser Vogel gefallen ist.

madas
 
Hallo,

Ja Stefan die Frage ist berechtigt wenn man den Kopf Fleck betrachtet aber es fehlt zB. Der Fleck vorne am Hals . Ich habe bislang bei den domi-gesäumten noch nie gesehen das sie auch auf dem Kopf eine Säumung zeigen . Nu gibt es das aber auch siehe Foto.

http://up.picr.de/19540259jz.jpg

Bei den großen Alex meine ich den dunklen nicht den Aqua.

MFG Martin
 
Hi Martin ein gesäumte opalin ist ein fast weise vogel mit ein dunkle kopf, und ohne flecken
 
Stefan,die Waldfee ist geschmeichelt.
Antonio , mag sein das es auch solche gibt aber sie sehen nicht alle gleich aus es wird auf die Säumung der einzelnen Tiere an kommen .

MFG Martin
 
Thema: Rätselspaß die Zweite (neuer Versuch)

Ähnliche Themen

m.a.d.a.s
Antworten
81
Aufrufe
22.436
m.a.d.a.s
m.a.d.a.s
I
Antworten
14
Aufrufe
2.758
astrid
astrid
D
Antworten
2
Aufrufe
1.273
DS84
D
F
Antworten
4
Aufrufe
815
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Zurück
Oben