Rätselvogel im neuen Jahr

Diskutiere Rätselvogel im neuen Jahr im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Mahlzeit ihr Lieben. Frohes Neues und ich hoffe ihr hattet einen guten Rutsch. Ich hab hier nen neuen Rätselvogel für euch. Aufgenommen am...
Neeee - Neeeeee

kaum n neues Jahr angefangen und schooooon wieder n Rätselvogel *gg*

Auf Grund des ziemlich markanten weissen Rückenkeils wäre meiner Meinung nach Großer Brachvogel naheliegend ...


Grüße anne Küste - Rando
 
Sooo...

Spaß beiseite. Rando hat recht. Es ist ein großer Bratvogel...äh...Brachvogel :D

Gruß nach Hessen...
von Olli, der seit gestern wieder im Harz weilt :D



...Da brat mir doch einer ein Huhn...:D

Liebe Grüße und ein frohes Neues...Jörg ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema: Rätselvogel im neuen Jahr

Ähnliche Themen

Yellow Warbler
Antworten
6
Aufrufe
1.211
Yellow Warbler
Yellow Warbler
Annie87
Antworten
11
Aufrufe
1.447
Eva53
E
Eisvogel
Antworten
5
Aufrufe
922
Ottofriend
Ottofriend
Geierhirte
Antworten
3
Aufrufe
649
Geierhirte
Geierhirte
Peregrinus
Antworten
12
Aufrufe
2.198
Isrin
Isrin
Zurück
Oben