Rätselvogel im neuen Jahr

Diskutiere Rätselvogel im neuen Jahr im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Mahlzeit ihr Lieben. Frohes Neues und ich hoffe ihr hattet einen guten Rutsch. Ich hab hier nen neuen Rätselvogel für euch. Aufgenommen am...

  1. #1 Geierhirte, 2. Januar 2008
    Geierhirte

    Geierhirte Der Echte

    Dabei seit:
    20. April 2004
    Beiträge:
    4.778
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Katzensprung ans Meer
    Mahlzeit ihr Lieben.

    Frohes Neues und ich hoffe ihr hattet einen guten Rutsch. Ich hab hier nen neuen Rätselvogel für euch. Aufgenommen am 27.12.07 in Dithmarschen.

    [​IMG]

    Viel Spaß und ein erfolgreiches 2008

    LG, Olli
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Giboso

    Giboso Foren-Guru

    Dabei seit:
    28. April 2003
    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Lichtenau
    .......

    #

    :idee: Moorhuhn :idee:

    :D Peng :D

    Gruss
    Giboso
     
  4. #3 vogeljunge, 2. Januar 2008
    vogeljunge

    vogeljunge Stammmitglied

    Dabei seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Graugans vielleicht?
     
  5. NetBird

    NetBird Foren-Guru

    Dabei seit:
    14. Juni 2001
    Beiträge:
    1.220
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    in der Wetterau bei Friedberg (Hessen)
    *loooooooool* :zustimm:
     
  6. NetBird

    NetBird Foren-Guru

    Dabei seit:
    14. Juni 2001
    Beiträge:
    1.220
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    in der Wetterau bei Friedberg (Hessen)
    Neeee - Neeeeee

    kaum n neues Jahr angefangen und schooooon wieder n Rätselvogel *gg*

    Auf Grund des ziemlich markanten weissen Rückenkeils wäre meiner Meinung nach Großer Brachvogel naheliegend ...


    Grüße anne Küste - Rando
     
  7. #6 Geierhirte, 2. Januar 2008
    Geierhirte

    Geierhirte Der Echte

    Dabei seit:
    20. April 2004
    Beiträge:
    4.778
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Katzensprung ans Meer
    Nabend.

    Ja, Mohrhuhn is richtig :D:D:D

    LG, Olli
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Geierhirte, 2. Januar 2008
    Geierhirte

    Geierhirte Der Echte

    Dabei seit:
    20. April 2004
    Beiträge:
    4.778
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Katzensprung ans Meer
    Sooo...

    Spaß beiseite. Rando hat recht. Es ist ein großer Bratvogel...äh...Brachvogel :D

    [​IMG]

    [​IMG]

    Gruß nach Hessen...
    von Olli, der seit gestern wieder im Harz weilt :D
     
  10. #8 njoerch, 3. Januar 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Januar 2008
    njoerch

    njoerch Banned

    Dabei seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    59439 Holzwickede/NRW


    ...Da brat mir doch einer ein Huhn...:D

    Liebe Grüße und ein frohes Neues...Jörg ;)
     
Thema:

Rätselvogel im neuen Jahr

Die Seite wird geladen...

Rätselvogel im neuen Jahr - Ähnliche Themen

  1. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  2. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  3. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

    Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  4. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  5. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

    72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...