räude übertragbar ??

Diskutiere räude übertragbar ?? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; brauchen ma ne schnelle antwort oder besser gesagt schnelle antworten! werd heute abend die pirotess besuchen gehn, nur leider ham ihre wellis...

  1. nookgirl

    nookgirl Federstaubsaugerin

    Dabei seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    brauchen ma ne schnelle antwort oder besser gesagt schnelle antworten!
    werd heute abend die pirotess besuchen gehn, nur leider ham ihre wellis räude.
    meine frage: kann ich das dann auf meine wellis übertragen???
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Ich habe bisher noch nicht gehört/gelesen, dass Grabmilben auf Menschen übergehen können.
     
  4. Pirotess

    Pirotess Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. April 2003
    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    danke Tom!
    Kriegst das Geld dann von mir überwiesen! ;)
     
  5. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Hehe. :D
    Einer meiner Wellis hatte auch mal Grabmilben, die sind noch nicht einmal auf die anderen Wellis übergegangen. :)
    (Glück gehabt.)
     
  6. nookgirl

    nookgirl Federstaubsaugerin

    Dabei seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    sonst fällt keinem was dazu ein?? :(
     
  7. D@niel

    D@niel Guest

    Auf Birds-online steht: Nein! Sind ungefährlich und es besteht keine Ansteckungsgefahr.
    Kannst du mal hier nachlesen.
     
  8. nookgirl

    nookgirl Federstaubsaugerin

    Dabei seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    vielen dank, aber ich glaube bei ihr hat der eine vogel dass auf alle übertragen, und da steht ja dass das gar nicht geht.
    sehr seltsam...
     
  9. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Hallo

    wieviel Wellis hast Du.
    Vorsitch Katta ist voll mit Wellifieber infiziert, wie die meisten hier, da könntest Du Dich natürlich voll anstecken. Rabatt gibts auch nicht. Nur die volle Dröhnung.:D

    Woll Katta, und das alle gratis.

    Gruß
    Hans-Jürgen
     
  10. Kiwi

    Kiwi Guest

    Ich sag aus eigener Erfahrung ebenfalls: nicht ansteckend!!! (also die Räude hihi)
     
  11. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. adeamus

    adeamus Guest

    über mensche auf wellis nicht übertragbar.
    und deine wellis wirst ja nicht mitnehmen - oder ? :D

    auf jeden fall einen schöenn abend
     
  13. Semesh

    Semesh registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Schau mal ins Profil.:D
     
Thema:

räude übertragbar ??

Die Seite wird geladen...

räude übertragbar ?? - Ähnliche Themen

  1. Welche Parasiten können auf den Menschen überspringen?

    Welche Parasiten können auf den Menschen überspringen?: Liebe Vogelfreunde, ich besitze keine Vögel, sondern schreibe einen Roman, in dem jemand vorkommt, der welche besitzt. Da habe ich nun ein paar...
  2. Hühnerflöhe übertragbar?

    Hühnerflöhe übertragbar?: Weiß vielleicht jemand von euch, ob Hühnerflöhe auch auf Enten übertragbar sind?!? Es ist folgendes Problem: Ein Bekannter hält sich Hühner und...
  3. Papillomatose von Vögeln auf Menschen übertragbar?

    Papillomatose von Vögeln auf Menschen übertragbar?: Hallo zusammen! :) Ich bin 15 Jahre alt und interessiere mich sehr für Wildvögel, da ich schon Meisen, Amseln und Krähen großgezogen habe Eine...
  4. Trop.Virus ursächl. für süddeutsch.Amselsterben - auch auf Menschen übertragbar?!

    Trop.Virus ursächl. für süddeutsch.Amselsterben - auch auf Menschen übertragbar?!: Seit etwa zwei Monaten wird in Süddeutschland ein Amselsterben beobachtet. Betroffen sind vor allem Rheinland-Pfalz und Baden-Württemberg. Es...
  5. Würmer auf Menschen übertragbar?

    Würmer auf Menschen übertragbar?: Hallo allerseits, und wieder habe ich eine Frage... und zwar habe ich ja woanders schon geschrieben dass ich im moment hier eine Stadttaube in...