Räzzelvogäl

Diskutiere Räzzelvogäl im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hi, :+klugsche Ort: nah dem Seedeich, Beltringharder Koog, Schleswig-Holsteins Westküste heute, mittags :+popcorn: lg Sanne [IMG]

  1. #1 Ottofriend, 9. April 2013
    Ottofriend

    Ottofriend Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. November 2005
    Beiträge:
    1.551
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein, Westküste
    Hi,
    :+klugsche
    Ort: nah dem Seedeich, Beltringharder Koog, Schleswig-Holsteins Westküste

    heute, mittags

    :+popcorn: lg Sanne

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. buteo88

    buteo88 Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. Januar 2011
    Beiträge:
    1.212
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Basel Schweiz
    ich will mich nicht zu weit aus dem fenster lehnen aber sieht schwer nach fischadler aus
     
  4. Milvus

    Milvus En Viehlsnarr

    Dabei seit:
    5. Juni 2007
    Beiträge:
    565
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mittelhessen
    Das war auch mein erster Gedanke.
     
  5. #4 Ottofriend, 9. April 2013
    Ottofriend

    Ottofriend Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. November 2005
    Beiträge:
    1.551
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein, Westküste
    ... und ihr habt durchweg gute Gedanken :zustimm:

    [​IMG]

    für mich war es recht ungewohnt, denn sie sind keine Brutvögel in Schleswig-Holstein und hier im Westen auch ziehend eher selten zu sehen. Dieser wollte offensichtlich auch einen Imbiss :zwinker:

    Niedersachsen hat dagegen durch viel Einsatz die Brutpaare deutlich erhöhen können in den letzten Jahren.
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Räzzelvogäl