Rahmen und Draht verbinden

Diskutiere Rahmen und Draht verbinden im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Liebe Vogelfreunde Vielleicht kann mir jemand einen Tip geben. Meine neue Außenvoliere für meine Grauen soll anstatt einer Holzrahmenkonstruktion...
J

jono177

Guest
Liebe Vogelfreunde
Vielleicht kann mir jemand einen Tip geben. Meine neue Außenvoliere für meine Grauen soll anstatt einer Holzrahmenkonstruktion eine 4kant verzinkte Stahlkonstruktion als Grundlage haben. Die einzelnen Elemente der Voliere sind 2 x 1 m groß und werden dann zusammengesetz zu einer Voliere mit der Grundfläche von 3 x 2 m. die höhe wird dann auch ca 2 Meter betragen. Wie bekomme ich am sinnvollsten den Draht an der Stahlkonstruktion befestigt. Dies war ja bisher kein Problem, da es bisher ein Holzrahmen war.
Ich wäre dankbar, wenn mir jemand Tips geben könnte bzw. wenn irgendwo bei Euch ein Foto herumliegt auf dem dies ersichlich ist.
Vielen Dank im Voraus
Jochen Nordau
 
Hallo Jochen,

am besten wären da Popnieten! Löcher vorbohren und dann die Popnieten mit der Zange befestigen. Ist eine schweinemäßige Arbeit, die ich meinen Mann hab machen lassen müssen, weil ich für die Zange nicht genug Kraft hatte.
 
Thema: Rahmen und Draht verbinden
Zurück
Oben