Rahmen und Draht verbinden

Diskutiere Rahmen und Draht verbinden im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Liebe Vogelfreunde Vielleicht kann mir jemand einen Tip geben. Meine neue Außenvoliere für meine Grauen soll anstatt einer Holzrahmenkonstruktion...

1. jono177

jono177 Guest

Liebe Vogelfreunde
    Vielleicht kann mir jemand einen Tip geben. Meine neue Außenvoliere für meine Grauen soll anstatt einer Holzrahmenkonstruktion eine 4kant verzinkte Stahlkonstruktion als Grundlage haben. Die einzelnen Elemente der Voliere sind 2 x 1 m groß und werden dann zusammengesetz zu einer Voliere mit der Grundfläche von 3 x 2 m. die höhe wird dann auch ca 2 Meter betragen. Wie bekomme ich am sinnvollsten den Draht an der Stahlkonstruktion befestigt. Dies war ja bisher kein Problem, da es bisher ein Holzrahmen war.
    Ich wäre dankbar, wenn mir jemand Tips geben könnte bzw. wenn irgendwo bei Euch ein Foto herumliegt auf dem dies ersichlich ist.
    Vielen Dank im Voraus
    Jochen Nordau

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nathalie

Nathalie Foren-Guru

Hallo Jochen,

am besten wären da Popnieten! Löcher vorbohren und dann die Popnieten mit der Zange befestigen. Ist eine schweinemäßige Arbeit, die ich meinen Mann hab machen lassen müssen, weil ich für die Zange nicht genug Kraft hatte.

Thema:

Rahmen und Draht verbinden

Die Seite wird geladen...

Rahmen und Draht verbinden - Ähnliche Themen

1. Verbindung Innen/ Außenvoliere

Verbindung Innen/ Außenvoliere: Hallo Forum ich bin neu hier ,Christian 41 aus Sachsen . Ich benötige Hilfe , meine beiden Grauen 17 Jahre bekommen im neuen Anbau eine neue Innen...
  2. Außenvoliere - Verbindung zum Käfig im Wohnzimmer

Außenvoliere - Verbindung zum Käfig im Wohnzimmer: Hallo zusammen, unser Graupi lebt zur Zeit in einem Käfig im Wohnzimmer und ist, wenn einer von uns zu Hause ist meistens frei im Wohnzimmer...
  3. Volierendraht Kanten schleifen?

Volierendraht Kanten schleifen?: Hallo, Ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit die Kanten vom Volierendraht (Edelstahl) zu schleifen o.ä. Jedenfalls sind sie sehr...
  4. Fenster sichern mit Draht

Fenster sichern mit Draht: Hallo, Ich würde gerne ein paar Fenster bei mir absichern, damit ich, auch wenn die Vögel draussen sind, lüften kann. Oder allgemein das sie auch...
  5. Haussperling Volierenbau

Haussperling Volierenbau: Hallo! Bei mir lebt seit knapp 3 Monaten ein Haussperling. Ich habe ihn aufgezogen und durch eine Fehlstellung an Schnabel und Fuß kann er...