Rahmenschau in Bochum

Diskutiere Rahmenschau in Bochum im Ausstellungen, Börsen und Vorträge Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo zusammen, am 03.11. u. 04.11.2018 findet im Seniorenheim Buchenhof eine Vogelausstellung statt. Die Vögel werden in Stand.- u. Tischvolieren...

1. #1 Uwe W.., 30.10.2018
    Uwe W..

Uwe W.. Stammmitglied

Hallo zusammen,
    am 03.11. u. 04.11.2018 findet im Seniorenheim Buchenhof eine Vogelausstellung statt. Die Vögel werden in Stand.- u. Tischvolieren ausgestellt. Interessenten und Leute diie Helfen möchten, können sich gerne bei mir melden.
    Öffnungszeiten : Samstag und Sonntag von 10 - 16 Uhr.
    Anschrift der Ausstellung : Goerdtstr. 20 44803 Bochum/ Altenbochum.
    Wir freuen uns auf viele Besucher.

2. Anzeige

Schau mal hier: Rahmenschau in Bochum. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Rahmenschau in Bochum

Die Seite wird geladen...

Rahmenschau in Bochum - Ähnliche Themen

1. Vogelliebhaber-Verein Bochum

Vogelliebhaber-Verein Bochum: ES IST WIEDER SO WEIT !!!!!! Monatsversammlung vom Vogelliebhaber-Verein Bochum Ort: Gaststätte Femlinde - Liebfrauenstr./Ecke Freigrafendamm...
  2. Vogelliebhaber-Verein Bochum

Vogelliebhaber-Verein Bochum: Monatsversammlung vom Vogelliebhaber-Verein Bochum Ort: Gaststätte Femlinde - Liebfrauenstr./Ecke Freigrafendamm 44803 Bochum Nächste...
  3. Pärchen Diamantamadien suchen ein neues Zuhause (Bochum, NRW))

Pärchen Diamantamadien suchen ein neues Zuhause (Bochum, NRW)): Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden Diamant-Amadien. Das genaue Alter kann ich leider nicht sagen, beide sind aber gesund und...
  4. Vogelliebhaber-Verein Bochum

Vogelliebhaber-Verein Bochum: Monatsversammlung vom Vogelliebhaber-Verein Bochum Ort: Gaststätte Femlinde - Liebfrauenstr./Ecke Freigrafendamm 44803 Bochum Nächste...
  5. Vogelausstellung Bochum

Vogelausstellung Bochum: Hallo zusammen, am 03.11. u. 04.11.2018 findet im Seniorenheim Buchenhof eine Vogelausstellung statt. Die Vögel werden in Stand.- u. Tischvolieren...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden