Rainbow Bilder

Diskutiere Rainbow Bilder im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hai Sandra, Ne, also wirklich, rezessive Schecken habens mir angetan... jou. Die haben schon etwas, das finde ich auch. Ich weiß noch, vier...

  1. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Hai Sandra,

    jou. Die haben schon etwas, das finde ich auch. Ich weiß noch, vier Tage, nachdem ich meinen blauen Heinz (... was für ein freundliches Kerlchen!) gekauft habe, musste unbedingt ein zweiter Welli dazu. Im Geschäft meines Vertrauens sah ich dann Lumpi, einen rezessiven Schecken. Ein Blick hat genügt, Du weißt, was ich meine ... :)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    @ Petra:

    Genau so ging es mir bei allen Wellis, die ich in meinem Leben gekauft habe. :)
    (Andere Tiere hatte ich nie, bin eben seit meiner Kindheit ein Wellifan.)
     
  4. dolfoo

    dolfoo Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.924
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Hallo Margaret, wenn es wider Erwarten nicht klappen sollte, die Adresse hier zu veröffentlichen, würde ich mich über eine PN mit der Adresse sehr freuen!

    Hallo Tom, da hatten wir beide ja um 21.30 Uhr in etwa die gleichen Gedanken.... Sie sind alle so liebenswert und süß unsere Kleinen! Meine beiden sind ja nun mal blau-weiß, und da gucke ich bei den blau-weißen schon mal ein wenig länger hin.. Aber auch alle anderen Wellensittiche sind so ergreifend und zart! – Mir wurde zwar auch mal der Farbschlag meiner beiden gesagt, habe es aber schon wieder vergessen...Wie für Dich ist es auch für mich ohne Bedeutung! Es sind eben einfach unser Harry und unser Rudolf!!!
    Ich habe nun mal Wellensittiche, aber schaue auch häufig bei den anderen Vögeln im Forum und auch dort kann ich mich immer wieder begeistern!
    Momentan habe ich aber auch noch andere highlights: 4 Amselbabies, die recht gut versteckt und dadurch nicht so sehr gut zu sehen sind. In unseren beiden Nistkästen haben wir z.Zt. Meisen- und Rotschwänzchenbabies. Wir können sie zwar nicht sehen, dafür aber um so mehr hören. Es ist faszinierend zu erleben, wie sie von Tag zu Tag kräftiger nach Futter schreien! Und genauso faszinierend ist es, zuzuschauen, wie emsig diese 3 Elternpaare ununterbrochen nach Futter unterwegs sind. –
     
  5. Liora

    Liora Guest

    Hallo Scotty,
    setz den Link ruihg rein ich nehme es notfalls auf meine Kappe......

    Viel Spass

    Liora
     
  6. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    Ach liora das möchte Ich dir nicht antun ;) wer die URL habe will bekommt ein PN ;) also sag bescheid ok :)
     
  7. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    Hi Tom,
    Ich finde deine pieper wirklich allerliebst ;) Wie du an meine bande siehst habe Ich verschiedene farben ;)
    Kann ja sein das ich eine ganze Bande von Rainbows zur auswahl habe aber keins der pieper geht mir ins herz ;) verstehs was ich meine.
    Das mit den Rainbows wollte Ich nur zeigen weil sie halt so selten sind.

    Heinzi ein 08/15 Welli?? :( also ich wäre beleidigt LOL:p
    Sultan 08/15 ja aber Heinzi UhUh!!!:p
     
  8. Liora

    Liora Guest

    Hallo Scotty,
    habe gestern nur Pine erreciht ist auch Modi..sie meinet das da nicht dagegen sprechen würde, wenn eine Private HP ist..
    also tu es ruhig....

    Liora
     
  9. #28 Suppenhuhn, 28. Mai 2003
    Suppenhuhn

    Suppenhuhn Guest

    :D Was für ein HickHack :D

    Wo ist den nun die HP?

    Das wird aber spannend gemacht
     
  10. Liora

    Liora Guest

    Hey Suppenhuhn....

    hier ist es immer spannend.......

    Liora:D :D
     
  11. #30 Krümel-Lilly, 28. Mai 2003
    Krümel-Lilly

    Krümel-Lilly Guest

    Einen wunderschönen "Vorfeiertag" euch allen,

    mich hat auch das Rainbow-Fieber gepackt und so habe ich über google nach "rainbow splits" gesucht und folgende Seite gefunden :D

    http://www.vikingswain.freeserve.co.uk/index.htm

    ......denke, es ist der herbeigesehnte Link von der HP sein. Hab mir noch nicht alle Bilder angesehen, weil ich euch schnell den Link mitteilen wollte.

    Falls sie es nicht sein sollte ....sind trotzdem super Bilder .....zum Verlieben.

    Viele liebe Grüße
     
  12. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #31 Krümel-Lilly, 28. Mai 2003
    Krümel-Lilly

    Krümel-Lilly Guest

    ....sie scheint es zu sein :p
     
  14. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    Bin Gerade von der Arbeit gekommen,und habe gesehen das,krümmel- Lilly *pauls* Homepage gefunden hat ;) da es kein *Privaten* HP ist habe Ich auf zusage gewartet ;) Die Zücht besteht zwar nicht mehr aber mein freund hat den HP so gelassen wie es war.
    http://www.rainbowheaven.8m.net/
     
Thema:

Rainbow Bilder

Die Seite wird geladen...

Rainbow Bilder - Ähnliche Themen

  1. Agaporniden Bilder

    Agaporniden Bilder: Ich glaube wir alle mögen Bilder und ich dachte man kann auch mal so ein Thema haben:zwinker:
  2. Schlechtes Bild

    Schlechtes Bild: Könnt ihr den Vogel erkennen?
  3. 2 mal Mäusebussard? (mit Bildern)

    2 mal Mäusebussard? (mit Bildern): Ich habe gestern zwei Greifvögel gesehen und da ich keine Ahnung von der Vogelbestimmung habe wäre ich sehr an eurer Meinung zur Vogelart...
  4. Bilder von Loris und anderen birds from down under

    Bilder von Loris und anderen birds from down under: G'day mates , wollte mal wieder euch Bilder zeigen von Vögeln in Freiheit , with kind regards Gerd
  5. Bilder aus euren Außenvolieren

    Bilder aus euren Außenvolieren: Vielleicht habt ihr Lust hier Bilder einzustellen, die ihr in euren AVs gemacht habt. Ich finde Bilder, die draußen gemacht werden können immer...