Rainbow Bilder

Diskutiere Rainbow Bilder im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo Freund, Ich habe heute die erlaubnis von einem Freund in England euch Bilder von seine Rainbows zu zeigen.Er hat zwar...
Hai Sandra,

Ne, also wirklich, rezessive Schecken habens mir angetan...

jou. Die haben schon etwas, das finde ich auch. Ich weiß noch, vier Tage, nachdem ich meinen blauen Heinz (... was für ein freundliches Kerlchen!) gekauft habe, musste unbedingt ein zweiter Welli dazu. Im Geschäft meines Vertrauens sah ich dann Lumpi, einen rezessiven Schecken. Ein Blick hat genügt, Du weißt, was ich meine ... :)
 
@ Petra:

Nein! Ich nehme das Tier ( Katze/Vogel/Maus in meinem Fall ) mit, in das ich mich zuerst verliebe.

Genau so ging es mir bei allen Wellis, die ich in meinem Leben gekauft habe. :)
(Andere Tiere hatte ich nie, bin eben seit meiner Kindheit ein Wellifan.)
 
Hallo Margaret, wenn es wider Erwarten nicht klappen sollte, die Adresse hier zu veröffentlichen, würde ich mich über eine PN mit der Adresse sehr freuen!

Hallo Tom, da hatten wir beide ja um 21.30 Uhr in etwa die gleichen Gedanken.... Sie sind alle so liebenswert und süß unsere Kleinen! Meine beiden sind ja nun mal blau-weiß, und da gucke ich bei den blau-weißen schon mal ein wenig länger hin.. Aber auch alle anderen Wellensittiche sind so ergreifend und zart! – Mir wurde zwar auch mal der Farbschlag meiner beiden gesagt, habe es aber schon wieder vergessen...Wie für Dich ist es auch für mich ohne Bedeutung! Es sind eben einfach unser Harry und unser Rudolf!!!
Ich habe nun mal Wellensittiche, aber schaue auch häufig bei den anderen Vögeln im Forum und auch dort kann ich mich immer wieder begeistern!
Momentan habe ich aber auch noch andere highlights: 4 Amselbabies, die recht gut versteckt und dadurch nicht so sehr gut zu sehen sind. In unseren beiden Nistkästen haben wir z.Zt. Meisen- und Rotschwänzchenbabies. Wir können sie zwar nicht sehen, dafür aber um so mehr hören. Es ist faszinierend zu erleben, wie sie von Tag zu Tag kräftiger nach Futter schreien! Und genauso faszinierend ist es, zuzuschauen, wie emsig diese 3 Elternpaare ununterbrochen nach Futter unterwegs sind. –
 
Hallo Scotty,
setz den Link ruihg rein ich nehme es notfalls auf meine Kappe......

Viel Spass

Liora
 
Ach liora das möchte Ich dir nicht antun ;) wer die URL habe will bekommt ein PN ;) also sag bescheid ok :)
 
Hi Tom,
Ich finde deine pieper wirklich allerliebst ;) Wie du an meine bande siehst habe Ich verschiedene farben ;)
Kann ja sein das ich eine ganze Bande von Rainbows zur auswahl habe aber keins der pieper geht mir ins herz ;) verstehs was ich meine.
Das mit den Rainbows wollte Ich nur zeigen weil sie halt so selten sind.

Heinzi ein 08/15 Welli?? :( also ich wäre beleidigt LOL:p
Sultan 08/15 ja aber Heinzi UhUh!!!:p
 
Hallo Scotty,
habe gestern nur Pine erreciht ist auch Modi..sie meinet das da nicht dagegen sprechen würde, wenn eine Private HP ist..
also tu es ruhig....

Liora
 
Einen wunderschönen "Vorfeiertag" euch allen,

mich hat auch das Rainbow-Fieber gepackt und so habe ich über google nach "rainbow splits" gesucht und folgende Seite gefunden :D

http://www.vikingswain.freeserve.co.uk/index.htm

......denke, es ist der herbeigesehnte Link von der HP sein. Hab mir noch nicht alle Bilder angesehen, weil ich euch schnell den Link mitteilen wollte.

Falls sie es nicht sein sollte ....sind trotzdem super Bilder .....zum Verlieben.

Viele liebe Grüße
 
Bin Gerade von der Arbeit gekommen,und habe gesehen das,krümmel- Lilly *pauls* Homepage gefunden hat ;) da es kein *Privaten* HP ist habe Ich auf zusage gewartet ;) Die Zücht besteht zwar nicht mehr aber mein freund hat den HP so gelassen wie es war.
http://www.rainbowheaven.8m.net/
 
Thema: Rainbow Bilder

Ähnliche Themen

Zurück
Oben