Rainbow zucht

Diskutiere Rainbow zucht im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Wer kann mir weiter helfen mit der rainbow Zucht..?wie Mus ich verpaaren das Rainbow fallen..? Danke im voraus....Mfg dome

1. schawa18

schawa18 Neues Mitglied

Wer kann mir weiter helfen mit der rainbow Zucht..?wie Mus ich verpaaren das Rainbow fallen..? Danke im voraus....Mfg dome

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sittichmac, 30. August 2015
    sittichmac

sittichmac Moderator
    Moderator

hi und willkommen im forum,

was hast du denn für wellis?
    sinnvoll wäre es schon wenn du bereits rainbows hättest.

4. schawa18

schawa18 Neues Mitglied

Hallo ja hab schon zwei Paar rainbow...aber ist nicht besser ein hell Flügel mit rainbow zu parren...also ich hatte dieses Jahr mit einem Paar gezogen sind nur grau Flügel gefallen...

5. Mich@el

Mich@el Foren-Guru

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Rainbow zucht

Die Seite wird geladen...

Rainbow zucht - Ähnliche Themen

1. Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht

Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht: Guten Morgen zusammen, nach längerem Überlegen, welcher Sittich oder Papagei der Passende für uns sein könnte, haben mein Partner und ich uns...
  2. Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!

Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!: Hallo zusammen, Mina hat heute ihr erstes Ei gelegt. Über legenot, Krankheiten und Futter habe ich mich erkundigt aber wie ist das mit dem...
  3. Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!

Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!: Guten Abend Vogelfreunde. Ich möchte gerne Sperlingspapageien anschaffen. Es sollen zwei werden. Ich brauche ein wenig Hilfestellung, da ich nach...
  4. Berghaubenwachteln

Berghaubenwachteln: Hallo,wie haltet man Berghaubenwachteln Was muss ich beachten sind die eier quch oft befruchtet sind sie schwer zu halten wie ist das so ? MFG
  5. Schutzhaus für Graupapageien

Schutzhaus für Graupapageien: Hallo liebe Vogelfreunde, zunächst ein paar Worte zu mir. Mein Name ist Robert, ich komme aus der Nähe von Dresden und lese schon einige Zeit im...