Rainbows sind angekommen

Diskutiere Rainbows sind angekommen im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; man muss den Leuten auch mal Zeit zum antworten geben. Nach ca. 2,5 Stunden schone eine Antwort zu verlangen, bzw. aufzugeben wenn in dieser Zeit...

  1. #21 gandalf10811, 20. Juni 2016
    gandalf10811

    gandalf10811 Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. Oktober 2010
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    11
    man muss den Leuten auch mal Zeit zum antworten geben. Nach ca. 2,5 Stunden schone eine Antwort zu verlangen, bzw. aufzugeben wenn in dieser Zeit noch keine Antwort da ist, ist etwas vorschnell. Ich sehe es wie Karin G.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fabian75

    Fabian75 Mitglied

    Dabei seit:
    31. Mai 2016
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Sky@ danke dir, super :zustimm: ja der Hahn auf dem Benutzerbild. Gekauft auch als RB, aber denke das es eher ein Spangel ist.. aber ein schöner Vogel..

    Karin und co. ja habt ja Recht..
     
  4. #23 dustybird, 24. Juni 2016
    dustybird

    dustybird Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. September 2007
    Beiträge:
    2.194
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    Australien Cairns Queensland
    G'day budgie mates, wenn ich heute noch einmal anfangen würde mir Wellensittich Zucht , würde ich auch diese schöne farbigen Rainbow Wellensittiche züchten. Hier in down under im Land der Wellensittiche sind diese Rainbow Wellensittiche sehr beliebt. Gerd
     

    Anhänge:

    • 672.jpg
      672.jpg
      Dateigröße:
      104,6 KB
      Aufrufe:
      33
Thema: Rainbows sind angekommen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fabian wellensittich spangle blau