Rajah´s Spiel mit dem Ball

Diskutiere Rajah´s Spiel mit dem Ball im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo @ all :0- Heute hab ich was beobachtet da hab ich erstmal halb vor lachen auf dem Boden gelegen. Ich hab so 3 plastikkorbbälle und die...

  1. Piper

    Piper Guest

    Hallo @ all :0-

    Heute hab ich was beobachtet da hab ich erstmal halb vor lachen auf dem Boden gelegen.
    Ich hab so 3 plastikkorbbälle und die hab ich in der Ikeakugel in der Kokußnuss liegen und dachte die Tage schon immer wie kommen die denn immer wieder daraus.
    Heute habe ich dann gesehen wie s-lol
    Rajah nimmt die Bälle in den schnabel und schleudert die dann hin und der und lässt sie dann fallen. Das sah so zum schiessen aus.
    Hab uch gleich Bilder gemacht.
    Hoffe das kommt auf den Bildern einigermaßen gut rüber, es sah echt zum schiessen aus s-lol

    So was stell ich den Heute mal wieder an???
    [​IMG]
    Ahhhh Bällerauswerfen
    [​IMG]
    Uh ja macht das Spass
    [​IMG]
    Jipieeeeeeee
    [​IMG]
    Oh weg isser
    [​IMG]
    Ah der nächste...
    [​IMG]
    und gleich noch einen holen
    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Piper

    Piper Guest

    Huraaaaaa
    [​IMG]
    Jipieeeeee
    [​IMG]
    Yearrrrrrrr
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
    Kann mal jemand Nachschubholen???
    [​IMG]
     
  4. Bea

    Bea Guest

    Hi Piperchen,

    na das sieht doch für mich aus wie Basketball-Training ;)

    Haste schon Trikots??? Ich hätt auch nen Sponsor....

    etwa so:

    1.BC Nysihausen sposored bei Bird-Box :D
     
  5. Piper

    Piper Guest

    Löl Bea,
    jetzt wo du es sagst :D

    Na dann mach mal nen Trikotentwurf s-lol
     
  6. #5 FamFieger, 27. Juli 2005
    FamFieger

    FamFieger Immer unterwegs!

    Dabei seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.669
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85110 Kipfenberg im schönen Bayern
    Hallo,

    schöne Bilder!! :beifall: :zustimm:

    Meine Nymphies haben auch solche Bälle, sie liebe die abgöttisch... aber gespielt wird damit nur solange sie "oben" in ihrer schale liegen, wenn sie dann runtergefallen sind, sind sie uninteressant... :D
     
  7. minimaus

    minimaus Guest

    huhu


    DAs sind ja super süße bilder!

    Jetzt habe ich da mal eine frage
    was sind den die Ikea Kugeln????
     
  8. #7 birdy7, 27. Juli 2005
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Juli 2005
    birdy7

    birdy7 Guest

    @piper
    super süße bilder von rajah. ist echt sportlich dein kleiner nymphie :beifall: :zustimm:
    ikea kugel ist das was du im hintergrund siehst minimaus. wo rajah drauf bzw. drin sitzt.
    die ikea kugel gibts wie der name es schon verrät bei ikea in verschiedenen größen und werden abgöttig geliebt von allen geierleins. sehr zu empfehlen. :zustimm:
     
  9. MonikHH

    MonikHH Guest

    das ist ja niedlich.... bei mir macht das Pearl immer. Allerdings ist meine Kugel dann mit Hirsestückchen gefüllt und hängt an einem kleinen Bändchen, damit sie es zu sich ranziehen muss. Papageien-like halt.

    Auf jeden Fall ist dein Rajah sehr niedlich.
     
  10. minimaus

    minimaus Guest

    och bei uns gibt es keinen ikea
     
  11. Liora

    Liora Guest


    In München-Eching gibt es einen, der ist knapp eine Stunde von Dir weg.....
     
  12. Kiki2510

    Kiki2510 Vogelnarr

    Dabei seit:
    3. Februar 2003
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf, Germany, Germany
    Hey Piper,

    tolle Bilder.

    Weißte was Rajah dachte? Oh fein - ein dummer der die Bälle immer wieder aufhebt und ich kann se wieder rauswerfen :D :p ;)
     
  13. MonikHH

    MonikHH Guest

    Ich bin mal so frech und zeig mal meine Bilder, wie Pearl ein ähnliches Spiel hat. Sorry, dass meine Bilder nicht ganz so tolle geworden sind, aber man kann erkennen, dass sie den Ball mit der Kralle ranzieht: :p
     

    Anhänge:

  14. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. Piper

    Piper Guest

    Hallo Moni :0-

    Hii das sieht ja süss aus :D

    Den Trick mit den Hirse stücken werd ich auch mal versuchen ;)
     
  16. MonikHH

    MonikHH Guest

    ja.. die Hirse ist der Trick dabei.... Boby ist heute das erste mal auch auf den Trick gekommen. Er kann es allerdings noch nicht mit dem Fuß festhalten :D
     
Thema:

Rajah´s Spiel mit dem Ball

Die Seite wird geladen...

Rajah´s Spiel mit dem Ball - Ähnliche Themen

  1. *** Wellensittich-Spielzeit ***

    *** Wellensittich-Spielzeit ***: Hallo! Ich weiß nicht wie das bei euch ist, aber meine Wellensittiche lieben es zu knabbern und freuen sich jedes Mal über ein neues "Spielzeug"....
  2. Heute: Jetzt wird´s tierisch! Sat 1um 22.30 Uhr

    Heute: Jetzt wird´s tierisch! Sat 1um 22.30 Uhr: Hallo, hier eine kleine Empfehlung für heute Abend: Jetzt wird´s tierisch auf Sat 1 um 22.30 Uhr. Ich habe nur kurze Ausschnitte gesehen. Es...
  3. Brutjahr 2017 Beo`s

    Brutjahr 2017 Beo`s: Hallo dieses Jahr scheint ja recht gut zu beginnen . Nach dem Hochwasser der Elbe 2013 und einigen Verlusten haben sich meine Beos wieder lieb mit...
  4. Welche von den Vogel art eignet sich mehr zu mir?

    Welche von den Vogel art eignet sich mehr zu mir?: Hallo einen Schönen Tag, Ich will mir einen Vogel zulegen aber leider weiß ich nicht welche von den mehr zu zahmheit und spielen eignen da ich...
  5. Spiele selbst gemacht

    Spiele selbst gemacht: Bin zwar nicht sicher, ob das Thema hierher gehört, finde aber die Idee des Vereins Einhausen ganz nett Spiele auf die Homepage zu laden....