Rallenvogel aus S'Albufera (Mallorca)

Diskutiere Rallenvogel aus S'Albufera (Mallorca) im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Aufgenommen in S'Albufera, Mallorca. Um welche Art könnte es sich hier handeln? Wie immer, ein ganz dickes Danke

1. Stev

Stev Stammmitglied

Aufgenommen in S'Albufera, Mallorca. Um welche Art könnte es sich hier handeln? Wie immer, ein ganz dickes Danke

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. holyhead

holyhead Foren-Guru

Ein Teichhuhn.

LG

Thema:

Rallenvogel aus S'Albufera (Mallorca)

Die Seite wird geladen...

Rallenvogel aus S'Albufera (Mallorca) - Ähnliche Themen

1. Limikolen von Mallorca

Limikolen von Mallorca: Freue mich über eine Bestätigung meiner Bestimmungsversuche bzw. Korrekturen! 1: Alpenstrandläufer [ATTACH] 2: Seeregenpfeifer [ATTACH] 3:...
  2. Vogel + Greifvogel aus Mallorca

Vogel + Greifvogel aus Mallorca: Kann diese beiden Freunde hier nicht sicher bestimmen und freue mich über Hilfe. 1. [ATTACH] [ATTACH] 2. [ATTACH] [ATTACH]
  3. Mallorca

Mallorca: Ich bin dieses Jahr mit meiner Familie auf Mallorca im Urlaub, und nur circa 200 Meter von unserem Hotel entfernt, befindet sich ein kleiner Park...
  4. Wasservogel auf Mallorca

Wasservogel auf Mallorca: Hallo, diese Siesta-Vögel habe ich am 09.05.2017 um 13:34 Uhr im Parc natural de s'Albufera de Mallorca fotografiert. Welche Art ist das? Gruß,...
  5. Greifvogelbestimmung Mallorca

Greifvogelbestimmung Mallorca: Guten Tag zusammen, ich habe einen Greifvogel im Urlaub fotografiert und bin mir nicht sicher um welchen Vogel es sich genau handelt (bin...