Rambo, Lara, Coco und Rocky (BILDER)

Diskutiere Rambo, Lara, Coco und Rocky (BILDER) im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; hallo, also erst wollten sie sich ja nicht verstehn, unsere ziegen. doch jetzt mögen sie sogar unsere nymphen. gott sei dank!!! mfg c&c

  1. #1 C & C, 22. November 2002
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. November 2002
    C & C

    C & C Guest

    hallo,
    also erst wollten sie sich ja nicht verstehn, unsere ziegen.
    doch jetzt mögen sie sogar unsere nymphen.


    gott sei dank!!!


    mfg c&c
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. C & C

    C & C Guest

    es kommen noch mehr bilder:
     

    Anhänge:

  4. C & C

    C & C Guest

    wie leben eure ziegen? alleine? mit anderen Vögeln?
     

    Anhänge:

  5. #4 C & C, 22. November 2002
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. November 2002
    C & C

    C & C Guest

    aber wer ist hier der hahn im korb?
    die nymphen sind beides kerle, bei den ziegen.....?
     

    Anhänge:

  6. C & C

    C & C Guest

    nr. 5
     

    Anhänge:

  7. C & C

    C & C Guest

    RAMBO!!!

    ist er (oder sie) nicht ein prachtkerl?


    mfg c&c
     
  8. C & C

    C & C Guest

    HIER IST DAS FOTO ZU RAMBO!!
     

    Anhänge:

  9. Kuni

    Kuni Guest

    hallo!

    das sind ja wirklich schöne bilder! es freut mich echt, daß sich deine vögel jetzt alle verstehen! man darf halt nicht zu früh aufgeben!

    ich wünsche dir noch ganz viel freude an deiner truppe und uns wünsche ich noch viele schöne bilder und geschichten!;)
     
  10. Logirius

    Logirius Guest

    Hallo

    Das sind wirklich sehr schöne Bilder von deinen Ziegen.

    Ich habe auch zwei leben zusammen mit zwei Nymphos und zwei Pennantsittichen und die harmonieren sehr gut miteinander,da gibt es gar keine probleme.

    gruß

    Nicole
     
  11. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    ich habe eine eintopfvoliere:D alles drin :D
     

    Anhänge:

  12. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    Cyril..der hahn
     

    Anhänge:

    • cyril.jpg
      Dateigröße:
      12,8 KB
      Aufrufe:
      72
  13. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    Lexi..die henne
     

    Anhänge:

  14. Logirius

    Logirius Guest

    Hallo

    Hast schöne Ziegen.

    Meine sehen so aus

    Das ist Jenny.
     

    Anhänge:

    • jenny.jpg
      Dateigröße:
      24,2 KB
      Aufrufe:
      74
  15. #14 Logirius, 18. Dezember 2002
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Dezember 2002
    Logirius

    Logirius Guest

    das ist Jason mit einer Wachtel,die hat er besonders gerne.
     
  16. Logirius

    Logirius Guest

    das ist er jetzt,
    habe es endlich geschaft ihn rei zu setzen.
     

    Anhänge:

  17. Marianne

    Marianne Guest

    Herrlich, dieses Foto, Lanzelot!

    Es war mir sofort klar, daß die Ziege dem Nymphchen da gerade eine derart zotige Story erzählen muß (wie man das von Ziegen auch gar nicht anders erwarten würde), daß Nymphie gar nicht weiß was sie zuerst tun soll: erblassen oder erröten... ;-)

    Ich finde Ziegensittiche sind wunderbare Vögel. Gleichzeitig lieb und rotzfrech.

    Weiter so super Fotos, bitte!

    Liebe Grüße
    Marianne
     
  18. Cynthia

    Cynthia Stammmitglied

    Dabei seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hagen
    Hallo Zusammen!

    Ich hatte erst Ziegen und Wellis, und habe dann Nymphen dazu genommen. Am Anfang war ich etwas besorgt, ob das auch klappt; aber inzwischen hat sich eine friedliche Koexistenz zwischen den drei Arten entwickelt.
    Leider geht die nicht so weit, um mehr als zwei bis drei Lümmels auf ein Foto zu kriegen :s !
    Viele Grüße, Cynthia
     

    Anhänge:

  19. Cynthia

    Cynthia Stammmitglied

    Dabei seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hagen
    Mist, ich kriege das Foto mit den Nymphen & Ziegen nicht in die richtige Größe, also hier nochmal die Nymphies
     

    Anhänge:

  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Marianne

    Marianne Guest

    Hallo Cynthia,

    ich sehe auf Deinem 2. Foto, daß Du auch keine Gardinen am Fenster hast. Wie hast Du den Flattermännern beigebracht, daß sie da nicht durchfliegen können? Oder wieviele Fälle mit Kopfweh hat es gegeben, bis sie es begriffen haben...?

    Ich lasse die Rolläden immer halb runter, wenn Ausflug ist, aber ich möchte die Sonne auch nicht immer aussperren (wenn sie MAL scheint)... und jetzt überall Gardinen aufzuhängen - ich weiß nicht...

    Liebe Grüße
    Marianne
     
  22. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    guckguck:)


    hier haben wir nochmal Cyril..da saß er und guckte doof nachdem ich ihn 2 std. gesucht hatte

    MISTVIEH!
     

    Anhänge:

Thema:

Rambo, Lara, Coco und Rocky (BILDER)

Die Seite wird geladen...

Rambo, Lara, Coco und Rocky (BILDER) - Ähnliche Themen

  1. Agaporniden Bilder

    Agaporniden Bilder: Ich glaube wir alle mögen Bilder und ich dachte man kann auch mal so ein Thema haben:zwinker:
  2. Schlechtes Bild

    Schlechtes Bild: Könnt ihr den Vogel erkennen?
  3. Bonnie und Rocky, zwei Nymphensittiche in NRW...

    Bonnie und Rocky, zwei Nymphensittiche in NRW...: hallo liebe Suchende.. ich bin Filiz, 25 Jahre alt und aus Dortmund in NRW. zu meinem Geburstag im Februar hat mein Freund mir zwei zuckersüße...
  4. Unser Glücksvogel Coco (Rotschwanzsittich)

    Unser Glücksvogel Coco (Rotschwanzsittich): [ATTACH] Hallo an alle, ich weiß nicht warum ich hier schreibe.. aber ich brauche einfach Hilfe! Ich bin total traurig, fassunglos , wütend und...
  5. 2 mal Mäusebussard? (mit Bildern)

    2 mal Mäusebussard? (mit Bildern): Ich habe gestern zwei Greifvögel gesehen und da ich keine Ahnung von der Vogelbestimmung habe wäre ich sehr an eurer Meinung zur Vogelart...