Rambo, Lara, Coco und Rocky (BILDER)

Diskutiere Rambo, Lara, Coco und Rocky (BILDER) im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - hallo, also erst wollten sie sich ja nicht verstehn, unsere ziegen. doch jetzt mögen sie sogar unsere nymphen. gott sei dank!!! mfg c&c
Hallo Marianne!

Das ging eigentlich ganz von selbst gut, so ohne Gardinen. Ich hatte die Ziegen ja zuerst und bei deren ersten Freiflügen habe ich ein großes Stück Stoff vor das Fenster gehangen.
Das habe ich nach ein paar Tagen weggenommen, und bisher hat noch keiner versucht ,,durchzugehen".
Bei den Nymphen glaube ich, daß die sich das von den Ziegen abgeguckt haben, da gab es auch keine Probleme.
Allerdings gucken sie gerne raus, besonders die Ziegen, am fasziniertesten sind sie, wenn es mal schneit :D , da habe ich immer das Gefühl: jetzt versuchen sie es gleich doch!
Viele Grüße, Cynthia
 
*FOTOSGEFUNDENHAB :)*

Thema: Cyril und Lexi nehmen die Küche auseinander:D

bild 1..cyril nimmt von Sunny und Flocke die bestellungen auf:)
 

Anhänge

  • cyrilaussensunnyweis.jpg
    cyrilaussensunnyweis.jpg
    15 KB · Aufrufe: 57
lexi schaut derweilen nach der richtigen lektüre.....
 

Anhänge

  • lexikuchenbordbucher.jpg
    lexikuchenbordbucher.jpg
    11,8 KB · Aufrufe: 56
sööö mal sehen...was steht denn auf dem einkaufszettel..*les*...na egal wir nehmen von jedem ein bischen :D
 
mhhhh das sieht aber alles lecker aus...
 

Anhänge

  • cyrilkucheguckkeck.jpg
    cyrilkucheguckkeck.jpg
    14,3 KB · Aufrufe: 50
hmmmmmmm...so das hätten wir jetzt alles...ohh der Meister kommt schnell unschuldsgesicht aufsetzen...
 

Anhänge

  • cyrilportrai.jpg
    cyrilportrai.jpg
    13,5 KB · Aufrufe: 50
söööö das wars erstmal:)
 

Anhänge

  • cyrilglas.jpg
    cyrilglas.jpg
    16,7 KB · Aufrufe: 48
Hmm, wenn alles geklappt hat, sollten meine vier ,,Großen" jetzt eigentlich auf einem Bild erscheinen. So Marke ,,gemeinsames Mittagsdösen", mal schauen...
 

Anhänge

  • 000_0018.jpga.jpg
    000_0018.jpga.jpg
    29,7 KB · Aufrufe: 27
Thema: Rambo, Lara, Coco und Rocky (BILDER)

Ähnliche Themen

C
Antworten
13
Aufrufe
1.169
Mrniceguy
M
C
Antworten
16
Aufrufe
1.542
Ela522
E
Patrick Hund
Antworten
20
Aufrufe
2.987
Patrick Hund
Patrick Hund
T
Antworten
11
Aufrufe
2.189
tulamben
T
Geiereltern
Antworten
50
Aufrufe
4.533
Tierfreak
Tierfreak
Zurück
Oben