Rambo, Lio und Küken

Diskutiere Rambo, Lio und Küken im Forum Loris und Fledermauspapageien im Bereich Papageien - Hallo, auf Wunsch von Nils wollte ich mich mal kurz vorstellen. Ich habe die 3 Gebirgsloris von Julia übernommen. LG Patrick
Patrick Hund

Patrick Hund

Neuling
Beiträge
23
Hallo,
auf Wunsch von Nils wollte ich mich mal kurz vorstellen. Ich habe die 3 Gebirgsloris von Julia übernommen.

LG
Patrick
 

Anhänge

  • DSCN2625.jpg
    DSCN2625.jpg
    63 KB · Aufrufe: 62
  • DSCN2619.jpg
    DSCN2619.jpg
    71,4 KB · Aufrufe: 63
  • DSCN2618.jpg
    DSCN2618.jpg
    88,4 KB · Aufrufe: 64
  • DSCN2604.jpg
    DSCN2604.jpg
    54,3 KB · Aufrufe: 75
  • DSCN2603.jpg
    DSCN2603.jpg
    76,5 KB · Aufrufe: 62
  • 20140315_120908.jpg
    20140315_120908.jpg
    40,1 KB · Aufrufe: 61
hallo Patrick

dein Profil ist nun aber nicht auf dem neuesten Stand ;)
(ich bewundere immer die Farbenpracht dieser Vögel)
 
Hallo Patrick,

Danke dass Du die schönen Bilder eingestellt hast, ich fänds auch wirklich toll, wenn Du
weiterhin berichten würdest.
Ich bin so froh dass Rambo, Lio und Küki so einen guten Platz gefunden haben.:beifall:
 
tut mir leid, dass mein Profil nicht so ganz aktuell ist. Es ist nicht so einfach auf allen Baustellen aktuell unterwegs zu sein ;-) Deswegen habe ich auch eine Homepage, die immer als erste aktualisiert wird.

Ich versuche aber auch hier weiterhin regelmäßig zu berichten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Patrick,

Danke für die schönen Bilder, ich drücke ganz fest die Daumen, dass die Kleinen groß und stark werden.
 
Auch von mir an dieser Stelle noch mal Glückwunsch zu den Küken :)
 
Danke für die Glückwünsche. Mittlerweile sind sie 6 und 4 Tage alt :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier hatte leider in letzter Zeit wenig Zeit, aber hier noch mal einige Bilder meiner Gebirgs-Allfarblori Küken. wie man sieht teilwesie schon etwas älter: 20140713_110527.jpg20140717_090702.jpg20140717_090720.jpg20140720_100439.jpg20140720_100452.jpg20140722_100316.jpg
 
Danke für die wunderhübschen Fotos! Die haben sich prächtig entwickelt.
 
ja, das haben sie wirklich. Jetzt warte ich nur noch darauf, dass sie ausfliegen. Dabei sind sie etwas faul :-D
 
Die haben sich wirklich toll gemacht.
Du wirst lachen, ich hatte auch mal eine Brut Mohrenkopfpapageien, die fliegen eigentlich mit 10 Wochen aus.
Nein...es war so toll da drinnen, die sind erst mit 13 Wochen ausgeflogen.:D
 
ja, ich denke aber, dass meine in den nächsten Tagen ausfliegen werden. Am Loch sitzen sie schon recht häufig und gucken raus :-D
 
Hallo Patrick,

wir sind uns Samstag auf dem Papageienhof "übern Weg gelaufen". Weit hattest Du es ja nicht :zwinker:- das sehe ich jetzt.
Aber schön, wenn man hier im Forum ist und dann Gesichter zuorden kann.
Die Bilder über die Entwicklung "Deiner" Kücken finder ich sehr schön.
Weiterhin viel Spaß mit den Hübschen und viel Erfolg.

Mit liebem Gruß

Kamilla
 
Thema: Rambo, Lio und Küken

Ähnliche Themen

T
Antworten
11
Aufrufe
2.190
tulamben
T
Geiereltern
Antworten
50
Aufrufe
4.545
Tierfreak
Tierfreak
rettschneck
Antworten
3
Aufrufe
1.289
kah-ti
kah-ti
slymom
Antworten
5
Aufrufe
995
slymom
slymom
E
Antworten
25
Aufrufe
2.685
E
Zurück
Oben