Rambo, Lio und Küken

Diskutiere Rambo, Lio und Küken im Forum Loris und Fledermauspapageien im Bereich Papageien - Hallo, auf Wunsch von Nils wollte ich mich mal kurz vorstellen. Ich habe die 3 Gebirgsloris von Julia übernommen. LG Patrick
Hallo Kamilla,

danke sehr. Bis zum Papageienhof ist es wirklich nicht weit. Deswegen helfe ich dort auch gerne mit. Ist eine super Sache was die dort machen. Das Treffen am Samstag war auch super.

Ich hoffe, dass die Küken jetzt bald mal ausfliegen und Lio eventuell sogar noch mal legt. Gebirgsloris sind echt toll.
 
Thema: Rambo, Lio und Küken

Ähnliche Themen

T
Antworten
11
Aufrufe
2.191
tulamben
T
Geiereltern
Antworten
50
Aufrufe
4.549
Tierfreak
Tierfreak
rettschneck
Antworten
3
Aufrufe
1.293
kah-ti
kah-ti
slymom
Antworten
5
Aufrufe
998
slymom
slymom
E
Antworten
25
Aufrufe
2.688
E
Zurück
Oben