Rambo, Lio und Küken

Diskutiere Rambo, Lio und Küken im Loris und Fledermauspapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Kamilla, danke sehr. Bis zum Papageienhof ist es wirklich nicht weit. Deswegen helfe ich dort auch gerne mit. Ist eine super Sache was die...

  1. #21 Patrick Hund, 12. August 2014
    Patrick Hund

    Patrick Hund Neues Mitglied

    Dabei seit:
    6. Januar 2014
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    37688 Beverungen-Amelunxen
    Hallo Kamilla,

    danke sehr. Bis zum Papageienhof ist es wirklich nicht weit. Deswegen helfe ich dort auch gerne mit. Ist eine super Sache was die dort machen. Das Treffen am Samstag war auch super.

    Ich hoffe, dass die Küken jetzt bald mal ausfliegen und Lio eventuell sogar noch mal legt. Gebirgsloris sind echt toll.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Rambo, Lio und Küken
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Lori Küken

Die Seite wird geladen...

Rambo, Lio und Küken - Ähnliche Themen

  1. Entwöhnung von Nhymphensittichküken

    Entwöhnung von Nhymphensittichküken: Ich brauche wieder Mal ein wenig Rat. ich habe meinen jetzigen Schwarm inklusive 2 Jungtiere die gefüttert werden müssen von einem Bekannten...
  2. Goulds haben Eier gelegt

    Goulds haben Eier gelegt: Hallo Leute, Bin bei neu hier und habe mir im Frühjahr zwei gouldamadinen Paare geholt. Eines ist jetzt angefangen Eier zu legen, ich meine 4...
  3. Küken Hilfe !!!

    Küken Hilfe !!!: also liebe Leute meine Zebras haben Küken seit ca 2 Wochen. Nach einigen Komplikationen hat sich jetzt alles geregelt (siehe anderen Thread) Aber...
  4. Zebras nehmen Küken nicht mehr an

    Zebras nehmen Küken nicht mehr an: hallo liebe Leute Ich bin ziemlich verzweifelt. Ich habe für meine zwei Zebra Pärchen eine größere voliere bauen lassen (150x70x150). Ein Pärchen...
  5. Küken schlüpft nicht - Delle im Ei

    Küken schlüpft nicht - Delle im Ei: Guten Morgen, eigentlich bin ich ein alter Hase in der Vogelhaltung, mit der Zucht habe ich mich aber nie wirklich befasst, weil ich immer nur...