Rambo und dumbo

Diskutiere Rambo und dumbo im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Hallo an alle bin immer sehr eifrig am lesen aber sehr faul im schreiben aber ich bin fast jeden Tag hier . Allso unser Rambo akzeptiert das...

  1. #1 jennyuwolfi, 7. Februar 2004
    jennyuwolfi

    jennyuwolfi Guest

    Hallo an alle bin immer sehr eifrig am lesen aber sehr faul im schreiben aber ich bin fast jeden Tag hier .
    Allso unser Rambo akzeptiert das jetzt seine schwester die Dumbo hier ist aber lieben tun sie sich leider noch nicht jetzt sind sie seit ca. november zusammen einmal habe ich sie bis jetzt beobachten können beim kraulen aber sie beißen sich auch nicht . Nur jagen sie sich gegenseitig leider kann ich das mit den bildern noch nicht aber ich werde es versuchen .
    Wie klappt das eigentlich mit Amas und Grauen hätte auch gerne ein pärchen graue habe je zwei Blaustirn und zwei Weißstirn aber die mögen sich nicht sehr da die Weißstirn auch um die hälfte kleiner sind aber es geht ganz gut im Freiflug allso alles gute jenny
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Hallo Jenny,

    schön, mal wieder von dir, deinem kleinen Ausreißer und seiner Schwester zu lesen! ;)
    Dann ist doch alles soweit bestens.;) Solange sie sich nicht beißen, kann man doch auf ein Happy End hoffen... :)

    Das mit der Jagerei kann auch Spiel sein. Häufig sieht es ja für uns heftiger aus, als es eigentlich gemeint ist.
    Wie sind die beiden denn untergebracht? Sind beide in einem Käfig oder hast du sie getrennt?

    Wenn du Schwierigkeiten beim Einstellen der Bilder haben solltest, kannst du mir die auch per Mail schicken und ich stelle sie für dich ein.;)
    Tja, das kommt auf die einzelnen Charaktere der Vögel an. I.d.R. ist eine Vergesellschaftung dieser beiden Arten nicht das Optimale.
    V.a. wenn du Pärchen hast (keine Einzeltiere), könnte es schon während der Balzzeit zu größeren Problemen kommen.
    Ich denke, das wird dann bei dir ähnlich verlaufen wie bei den Blaustirns und Weißstirns: Gemeinsamer Freiflug eventuell: ja, aber eine gemeinsame Unterbringung in einer Voliere: nein.

    PS: Warum hast du dich eigentlich neu angemeldet? Gab es Probleme mit der Technik?
     
  4. #3 jennyuwolfi, 8. Februar 2004
    jennyuwolfi

    jennyuwolfi Guest

    Danke für die Antwort

    Ja mit dem anmelden hatte ich schwierigkeiten passwort vergessen ich schicke dir die bilder so dann kannst du sie hier ein stellen .
    Die zwei Blauen haben eine Voliere mit einem Meter mal einem Meter und 1,080 hoch die weißen 80 70 mal 150 und einen Käfig von Montaner haben wir auch noch aber mann kann beide in eine Voliere hinein setzten allso die blauen in eine und die weißen in eine aber nicht zusammen
     
  5. #4 jennyuwolfi, 8. Februar 2004
    jennyuwolfi

    jennyuwolfi Guest

    Das ist unser Dumbo

    hier sitze ich neben meinem frauchen am PC da steh der kleine Käfig extra für uns wenn wir mit wollen
     

    Anhänge:

  6. #5 jennyuwolfi, 8. Februar 2004
    jennyuwolfi

    jennyuwolfi Guest

    Und eines von uns beiden

    hoffe ich habs jetzt raus wie das geht
     

    Anhänge:

  7. #6 jennyuwolfi, 8. Februar 2004
    jennyuwolfi

    jennyuwolfi Guest

    Und das sind die Weißstirn

    wir heißen chicco und ottel
     

    Anhänge:

  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Rambo und dumbo