Rambutan u.Co.

Diskutiere Rambutan u.Co. im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Leute,war heut im Asia Laden und hab so einiges für die Papas geholt ua. Zuckererbsen,Rambutan,süsser Pfeffer und Babymais,weiß einer von...

1. cedric

cedric Foren-Guru

Hallo Leute,war heut im Asia Laden und hab so einiges für die Papas geholt ua. Zuckererbsen,Rambutan,süsser Pfeffer und Babymais,weiß einer von euch ob man die auch einfrieren kann und kann ich Rambutan mit Kern geben? Für eure Antworten schon mal Danke!:)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. tweety1212

tweety1212 Papageien Bäckerei

Mais und Zuckererbsen kann man einfrieren. Die Rambutan so schnell wie möglich verfuttern, da sie, genau wie die Litschis ziemlich schnell schimmeln. Der Kern gilt als giftig, allerdings gebe ich meinen auch ab und zu die ganze Litschi (Rambutan) ohne Schale. Bisher gab es keine Probleme.
    Bei dem süßen Pfeffer kann ich dir nicht helfen, weiß nich einmal ob die den fressen dürfen :?

4. cedric

cedric Foren-Guru

Hallo Tweety,vielen Dank für deine Antwort,ich dachte wenn die Chilis essen,dürfen sie auch Pfeffer!?

5. Detlev

Detlev -

Moin, Moin,

Süßer Pfeffer scheint Piment zu sein.

"Piment heißt pimienta dulce „süßer Pfeffer“, was man nicht mit pimiento dulce verwechseln darf, denn das ist ein süßes Paprikapulver. ...
    www.uni-graz.at/~katzer/germ/Pime_dio.html - 36k - Im Cache "

Die Früchte von Pimenta dioica (Piment, Nelkenpfeffer) werden von Rotspiegelamazonen Amazona agilis und Jamaika-Amazonen Amazona collaria im Freiland gefressen.

Oder es ist schlicht Paprika - was auch kein Problem ist.

Gruesse,
    Detlev

6. cedric

cedric Foren-Guru

Vielen Dank für die Antwort,Detlev!

Thema:

Rambutan u.Co.