@Ramona

Diskutiere @Ramona im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo Ramona! Bei Dir sollte doch auch heute das erste Küken schlüpfen, richtig? Und hat sich etwas getan?:) Bei uns nämlich leider nicht...
J

JaRo

Guest
Hallo Ramona!

Bei Dir sollte doch auch heute das erste Küken schlüpfen, richtig?
Und hat sich etwas getan?:)

Bei uns nämlich leider nicht. Na mal abwarten!

Ich habe festgestellt das ein Ei wesentlich dunkler ist als die anderen 3.


:0-
 
Hallo Jana!

Nichts passiert, außer das sich Lemony an meiner Hand festgebissen hat, als ich heute früh in den Kasten geschaut habe und morderisch geschrien hat! Kampfhenne halt!
Ich kann an ihren Eiern keinen Unterschied sehen, auch beim Durchleuchten sehe ich null!

Also heißt es weiter warten.
 
Thema: @Ramona
Zurück
Oben