Ran an den Winterspeck!

Diskutiere Ran an den Winterspeck! im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Der gute Wille war da :D Hab Euch nun genug guten Willen gezeigt, oder???!!! Vielleicht laß ich mich ja nochmal von meinem Menschen zum Sport...

  1. Danymaus

    Danymaus Guest

    Der gute Wille war da

    :D Hab Euch nun genug guten Willen gezeigt, oder???!!!
    Vielleicht laß ich mich ja nochmal von meinem Menschen zum Sport überreden... dann macht sie sicher auch wieder Fotos für Euch!
    Bis dahin... schön weiter trainieren... ich seh Euch gern dabei zu... das ist schon Sport genug für mich ;)
    Lieben Gruß an Euch alle
    die "federlose" Dany und
    Emma
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Alba

    Alba Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85356 Freising
    So viele tolle Fotos wieder - super :D

    @Gruenergrisu
    Wir wünschen Dir einen ganz schönen, erholsamen Urlaub - viel Spaß auch ohne die Geier :)
    Und wir bemühen uns Dich zufrieden zu stellen zwecks Bilder und Geschichten ;)

    @Danymaus
    Macht Emma einen auf Tarzan? Bist Du dann Jane :D
    Auf jeden Fall süße Bilder!!
    Und nur zugucken gilt nicht - mitmachen ist gefragt - kneifen gilt nicht ;)

    @Carmen
    Deine Graue ist ja auch ne Süße/ein Süßer.
    Aber bei der Lektüre - Gehirnjogging mit Rezepten ?!
    Na ja wieso auch nicht - besser Rezepte lesen als garnicht lesen :)

    Rory ist da schon einen Schritt weiter - er nutzt the WorldWideWeb :S
     
  4. #183 Pelikanchen, 9. März 2004
    Pelikanchen

    Pelikanchen Stammmitglied

    Dabei seit:
    20. August 2003
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    91522 Ansbach
    Hallo Gabi,

    Rory ist da schon einen Schritt weiter - er nutzt the WorldWideWeb - Rory ist ja auch ein ganz süsser :-) und er sieht so BRAV aus,lach lach

    Meiner muss sich mit Zeitungen begnügen,da er von der Tastatur nicht ablassen kann,der ist hell begeistert wenn die Tasten fliegen..............................eine Tastatur hat er schon total KAPUTT bekommen !
     
  5. müger

    müger Guest

    Heute,

    war ein besonders harter Tag:

    Am Morgen habe ich wie gewohnt die Zeitung gelesen.
    [​IMG]

    Aber dann haben meine Menschen gefunden so gehe das nicht! Heute müsse ich auch mal was arbeiten. Im ersten Moment habe ich die Welt nicht mehr verstanden. Ich und arbeiten, sowas hat man ja noch nie gehört!
    Schlliesslich lies ich mich dann doch überreden. Papagei will halt auch ab und zu seinen guten Willen zeigen.

    Als erstes wurde ich gleich losgeschickt um den Schraubenzieher zu holen.
    [​IMG]

    Natürlich kein Problem für mich.
    [​IMG]

    Nun soll ich den Schrabenzieher bereits wieder hergeben! Die wissen auch nicht was sie wollen habe ich mir gedacht.
    Nein nicht mit mir, den behalt ich jetzt. Und überhaupt arbeiten ist eine doofe Erfindung!
    [​IMG]

    Un nun geniese ich den Feierabend und mein Nachtessen.
    [​IMG]
     
  6. Alba

    Alba Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85356 Freising
    Hallo - hier ist wieder mal Eure Amelie :D

    @ Susanne
    Papageienarbeit ist doch bestimmt verboten ?!
    Meine Federlose hab ich zumindest davon überzeugt - bei uns zu Hause arbeitet nur Eine - und zwar sie!!!! :D

    Ich hab ne neue Methode erfunden beim Sport Zeit zu sparen - ich kombiniere einfach das Duschen mit meinen Turnübungen - einfach genial von mir - dann hab ich nämlich mehr Zeit Rory zu ärgern :D

    Und dann kann's ja wieder losgehen - Sprühflasche marsch!!!
     
  7. Alba

    Alba Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85356 Freising
    Und jetzt - viel Schwung holen...
     
  8. Alba

    Alba Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85356 Freising
    und ne Rolle vorwärts
     
  9. Alba

    Alba Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85356 Freising
    Wenn der Schwung nicht ganz langt, darf man auch mal etwas mit dem Schnabel nachhelfen ;)
     
  10. Alba

    Alba Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85356 Freising
    So - genug für heute ;)


    Tschüüüüß!!!
     
  11. müger

    müger Guest

    :D ganz knudlige Duschübungen waren das :D
     
  12. Gisela H

    Gisela H Stammmitglied

    Dabei seit:
    14. November 2003
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    47249 Duisburg
    Total süß!
     
  13. Danymaus

    Danymaus Guest

    Ihr habt alle das Duschen vergessen!!!

    Nach dem Sport muß man duschen, sagt meine Mami... sonst stinkt man!!!
    Guckt mal... so geht das!!!
    Erst mal mental drauf vorbereiten...
     
  14. Danymaus

    Danymaus Guest

    dann...

    gucken, ob warm genug ist...
     
  15. Danymaus

    Danymaus Guest

    dann...

    hinter den Ohren waschen...
     
  16. Danymaus

    Danymaus Guest

    und dann...

    der volle Körpereinsatz!!!
     
  17. Danymaus

    Danymaus Guest

    ...

    mmmh... tut das guuut...
     
  18. Danymaus

    Danymaus Guest

    ... boah...

    das war schön!!! jetzt ist aber genug!
    Jetzt Ihr!
    Lieben Gruß an Euch alle
    Emma und die Federlose
     
  19. Freakle

    Freakle Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. April 2003
    Beiträge:
    1.126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Barlt. Wo wir sind ist oben.
    Wie sind auch sportlich

    Caruso kommt zum Frühsport morgens ans Bett geflattert.
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Freakle

    Freakle Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. April 2003
    Beiträge:
    1.126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Barlt. Wo wir sind ist oben.
    Bauchkrabbeln zur Belohnung nach der Anstrengung
     
  22. #200 Angelika K., 29. März 2004
    Angelika K.

    Angelika K. Charly

    Dabei seit:
    28. März 2003
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    ...so richtig was beitragen kann in Sachen "Winterspeck" nicht. Das (sh. Bild) ist meine Lieblingsbeschäftigung.
    Hier kämpfe ich gerade mit einem Bund Löwenzahn...der unbedingt auf den Käfig muss.
     
Thema:

Ran an den Winterspeck!

Die Seite wird geladen...

Ran an den Winterspeck! - Ähnliche Themen

  1. Wellensittich Henne will brüten aber lässt keinen an sich ran !

    Wellensittich Henne will brüten aber lässt keinen an sich ran !: Hallo, Ich habe eine Frage. Meine Henne sitzt im Brutkasten und tut als ob sie Eier hat , aber sie hat noch keinen Freund und sie mag andere...
  2. Der Winterspeck muß weg...

    Der Winterspeck muß weg...: ...und das offenbar nicht nur bei dem federlosen Bodenpersonal, oder wie soll ich mir das sonst erklären :hahaha: : [IMG][/URL][/IMG] Naja,...
  3. Pferde eigentlich aufgegeben, nun muß ich aber doch wieder ran...

    Pferde eigentlich aufgegeben, nun muß ich aber doch wieder ran...: Eigentlich hab ich vor nem knappen Jahr (als ich mein Norweger hergegeben hab) alles was mit Pferden zu tun hat "an den Nagel gehängt". Aber nun...