Ran an den Winterspeck!

Diskutiere Ran an den Winterspeck! im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Hallo zusammen, schööööne Bilder; ein Glück,dass Katja es hingekriegt hat. Mit 530g steckt Amelie ganz schön stramm im Strumpf:D Das Hähnchen...

  1. #21 Gruenergrisu, 25. Januar 2004
    Gruenergrisu

    Gruenergrisu Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. Januar 2003
    Beiträge:
    1.743
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hallo zusammen,
    schööööne Bilder; ein Glück,dass Katja es hingekriegt hat.
    Mit 530g steckt Amelie ganz schön stramm im Strumpf:D Das Hähnchen ist dagegen ein Fliegengewicht. Wir machen täglich den Brustbeintest; nix zu fühlen, sag ich immer. Der Piepmatz hält meinen Finger mit dem Schnabel fest und tut so, als ob sie garnicht weiß, wovon ich spreche. Unsere Henne hat auch mal unter 400g gewogen, man kanns nicht glauben, wie schnell die zulegen. Sie macht es sich immer auf meiner Schulter bequem; dort ist sie sicher vor den anderen Rüpeln, die sie scheuchen wollen.
    Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Hallo zusammen,

    euere Bilder sind einfach Spitze!:D
    Muss auch mal wieder kramen auf dem anderen PC.
    Hier habe ich schon mal etwas:

    Benji muss sich das gesunde Futter erarbeiten. Macht ihm aber sichtlich Spaß:
     

    Anhänge:

  4. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Irgendwie muss man doch da ran kommen???
     

    Anhänge:

  5. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Hab ich mir aber jetzt redlich erarbeitet... ;)
     

    Anhänge:

  6. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Duschen artet auch immer in Sport aus ... und wenn es nur um Auseinandersetzungen um den besten Wasserplatz geht:
     

    Anhänge:

  7. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Balu hängt ab um ja richtig nass zu werden:
     

    Anhänge:

  8. Alba

    Alba Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85356 Freising
    Hey - toll wie ihr alle mitmacht :0- :0- :0-

    Und die Beweisfotos sind wirklich gelungen - lauter Geier, die richtig Spaß haben :D

    Rory war vor allem von den "Ballübungen" begeistert und mußte sie gleich nachmachen :)
     

    Anhänge:

  9. Alisia22

    Alisia22 Paul wir vermissen Dich!

    Dabei seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BW
    Halli hallo,

    wow, sind echt coole Fotos dabei, eines schöner als das andere... zum Thema baden, hab ich auch noch etwas ...da sieht mein Paul aus wie ein "gerupftes Huhn"
    Liebe Grüße
    Katja & Schreihals Paul
     

    Anhänge:

  10. Alisia22

    Alisia22 Paul wir vermissen Dich!

    Dabei seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BW
    ....es wird immer besser :D
     

    Anhänge:

  11. Alisia22

    Alisia22 Paul wir vermissen Dich!

    Dabei seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BW
    Wo gehst Du denn schon wieder ohne mich hin???
     

    Anhänge:

  12. woissie

    woissie Stammmitglied

    Dabei seit:
    16. Mai 2003
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    32457 Porta-Westfalica
    Hallo,
    kann mich nicht sattsehen an euren Fotos. Herrlich.
    Hier ein kleiner Beitrag von mir. Jockel wiegt sich jeden morgen.
     

    Anhänge:

  13. Erwin

    Erwin Guest

    sport ?????? kinners ich muß ein haus bauen, da hab ich keine zeit für sowas !!!!!

    [​IMG]

    wo sind denn jetzt schon wieder die handwerker hin ????? baut ein nest, da setzt man sicher kein gewicht an :-)

    [​IMG]


    lg, erwin
     
  14. woissie

    woissie Stammmitglied

    Dabei seit:
    16. Mai 2003
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    32457 Porta-Westfalica
    Hallo,
    wo Power dransteht, ist auch Power drin:D
     
  15. Raymond

    Raymond Guest

    Hallo an alle,

    die bilder sind spitzenklasse.

    ich gehoere zwar nicht in diese sparte und hoffe ihr nehmt diese lob trotzdem an:D :D
     
  16. #35 Gruenergrisu, 28. Januar 2004
    Gruenergrisu

    Gruenergrisu Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. Januar 2003
    Beiträge:
    1.743
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hallo Doris,
    Amazonen sind doch immer für Neuigkeiten zu haben. Schön, dass die "Großen" auch mal bei den "Kleinen" reingucken. Ihr geht doch im Araforum immer nett miteinander um, drum immer willkommen. Bilder gehören aber zum Einstand dazu. Auch ein Ara muß doch Winterspeck abtrainieren?!? Wenn das hier vom Thema abweicht, mach doch im Araforum ein Neues auf. Würde mich aber freuen,hier im Forum Bilder von meiner heimlichen Liebe (Aras in jeder Größe)zu sehen.
    Grüße
     
  17. Alba

    Alba Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85356 Freising
    Hallo Leute - ich bin's wieder - die Amelie :D

    Hab sehr über die letzten Fotos gelacht :D

    Okay, Polly - Hausbau ist natürlich wichtiger als Sport - und stählt den Körper ja auch schön :)

    Und wir haben Besuch von den Aras - toooll - hallo Raymond:0- :0-
    Sporteln Deine Aras denn auch? - Wenn ja wollen wir natürlich Fotos sehen ;)

    Bis dahin spielt hier jemand mit mir?
    Vielleicht mit meinem tollen Ball? :)
     

    Anhänge:

  18. Alba

    Alba Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85356 Freising
    Oder wollen wir einen Turm bauen?

    Polly, Du vielleicht als alte Häuslebauerin ?:D :0-
     

    Anhänge:

    • spiel.jpg
      Dateigröße:
      32,2 KB
      Aufrufe:
      121
  19. Raymond

    Raymond Guest

    vielen dank fuer die nette begruesung.

    die bilder:> ara foto gesucht< koennen mit denen von euch nicht mithalten. es sind zwar bilder von meinem traum-ara dabei, nur sieht es so aus als ob die "riesen" kein abspecken noetig haben.:D
    auch ich muss gestehen daaasss ich mit solchen bildern nicht mit halten kann8o
    nun zum beweis das ara's von natur aus schlank sind versuche ich mal ob ich ein bild anhaengen kann.
     

    Anhänge:

  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Raymond

    Raymond Guest

    beim rumstoebern habe ich doch noch was gefunden, damit ihr nicht glaubt ara's sind traege:)

    Pele beim ueberschlag
     

    Anhänge:

  22. Raymond

    Raymond Guest

    und nun noch eins von ricolinchen am lieblings ring, der schon sehr mitgenommen ist vom rumtollen:D
     

    Anhänge:

Thema:

Ran an den Winterspeck!

Die Seite wird geladen...

Ran an den Winterspeck! - Ähnliche Themen

  1. Wellensittich Henne will brüten aber lässt keinen an sich ran !

    Wellensittich Henne will brüten aber lässt keinen an sich ran !: Hallo, Ich habe eine Frage. Meine Henne sitzt im Brutkasten und tut als ob sie Eier hat , aber sie hat noch keinen Freund und sie mag andere...
  2. Der Winterspeck muß weg...

    Der Winterspeck muß weg...: ...und das offenbar nicht nur bei dem federlosen Bodenpersonal, oder wie soll ich mir das sonst erklären :hahaha: : [IMG][/URL][/IMG] Naja,...
  3. Pferde eigentlich aufgegeben, nun muß ich aber doch wieder ran...

    Pferde eigentlich aufgegeben, nun muß ich aber doch wieder ran...: Eigentlich hab ich vor nem knappen Jahr (als ich mein Norweger hergegeben hab) alles was mit Pferden zu tun hat "an den Nagel gehängt". Aber nun...