Ran an den Winterspeck!

Diskutiere Ran an den Winterspeck! im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hallo Ihr Geier da draußen! Ich bin die Amelie und ich denke, es wird Zeit etwas für die Figur zu tun, damit die Chancen auf ein schönes...
Hallo zusammen,
schööööne Bilder; ein Glück,dass Katja es hingekriegt hat.
Mit 530g steckt Amelie ganz schön stramm im Strumpf:D Das Hähnchen ist dagegen ein Fliegengewicht. Wir machen täglich den Brustbeintest; nix zu fühlen, sag ich immer. Der Piepmatz hält meinen Finger mit dem Schnabel fest und tut so, als ob sie garnicht weiß, wovon ich spreche. Unsere Henne hat auch mal unter 400g gewogen, man kanns nicht glauben, wie schnell die zulegen. Sie macht es sich immer auf meiner Schulter bequem; dort ist sie sicher vor den anderen Rüpeln, die sie scheuchen wollen.
Grüße
 
Hallo zusammen,

euere Bilder sind einfach Spitze!:D
Muss auch mal wieder kramen auf dem anderen PC.
Hier habe ich schon mal etwas:

Benji muss sich das gesunde Futter erarbeiten. Macht ihm aber sichtlich Spaß:
 

Anhänge

  • benha3.jpg
    benha3.jpg
    20,7 KB · Aufrufe: 168
Irgendwie muss man doch da ran kommen???
 

Anhänge

  • benha4.jpg
    benha4.jpg
    20,7 KB · Aufrufe: 166
Hab ich mir aber jetzt redlich erarbeitet... ;)
 

Anhänge

  • benha5.jpg
    benha5.jpg
    25,1 KB · Aufrufe: 166
Duschen artet auch immer in Sport aus ... und wenn es nur um Auseinandersetzungen um den besten Wasserplatz geht:
 

Anhänge

  • dusche17.jpg
    dusche17.jpg
    12,4 KB · Aufrufe: 162
Balu hängt ab um ja richtig nass zu werden:
 

Anhänge

  • dusche21.jpg
    dusche21.jpg
    22,4 KB · Aufrufe: 159
Hey - toll wie ihr alle mitmacht :0- :0- :0-

Und die Beweisfotos sind wirklich gelungen - lauter Geier, die richtig Spaß haben :D

Rory war vor allem von den "Ballübungen" begeistert und mußte sie gleich nachmachen :)
 

Anhänge

  • ballspiel.jpg
    ballspiel.jpg
    34,4 KB · Aufrufe: 145
Halli hallo,

wow, sind echt coole Fotos dabei, eines schöner als das andere... zum Thema baden, hab ich auch noch etwas ...da sieht mein Paul aus wie ein "gerupftes Huhn"
Liebe Grüße
Katja & Schreihals Paul
 

Anhänge

  • paul.1.jpg
    paul.1.jpg
    20,9 KB · Aufrufe: 142
....es wird immer besser :D
 

Anhänge

  • 100_1633.1.jpg
    100_1633.1.jpg
    12 KB · Aufrufe: 140
Wo gehst Du denn schon wieder ohne mich hin???
 

Anhänge

  • 100_1659.1.jpg
    100_1659.1.jpg
    3,7 KB · Aufrufe: 140
Hallo,
kann mich nicht sattsehen an euren Fotos. Herrlich.
Hier ein kleiner Beitrag von mir. Jockel wiegt sich jeden morgen.
 

Anhänge

  • jockel 003a.jpg
    jockel 003a.jpg
    9,3 KB · Aufrufe: 146
Hallo an alle,

die bilder sind spitzenklasse.

ich gehoere zwar nicht in diese sparte und hoffe ihr nehmt diese lob trotzdem an:D :D
 
Hallo Doris,
Amazonen sind doch immer für Neuigkeiten zu haben. Schön, dass die "Großen" auch mal bei den "Kleinen" reingucken. Ihr geht doch im Araforum immer nett miteinander um, drum immer willkommen. Bilder gehören aber zum Einstand dazu. Auch ein Ara muß doch Winterspeck abtrainieren?!? Wenn das hier vom Thema abweicht, mach doch im Araforum ein Neues auf. Würde mich aber freuen,hier im Forum Bilder von meiner heimlichen Liebe (Aras in jeder Größe)zu sehen.
Grüße
 
Hallo Leute - ich bin's wieder - die Amelie :D

Hab sehr über die letzten Fotos gelacht :D

Okay, Polly - Hausbau ist natürlich wichtiger als Sport - und stählt den Körper ja auch schön :)

Und wir haben Besuch von den Aras - toooll - hallo Raymond:0- :0-
Sporteln Deine Aras denn auch? - Wenn ja wollen wir natürlich Fotos sehen ;)

Bis dahin spielt hier jemand mit mir?
Vielleicht mit meinem tollen Ball? :)
 

Anhänge

  • ballspiel.jpg
    ballspiel.jpg
    33,2 KB · Aufrufe: 122
Oder wollen wir einen Turm bauen?

Polly, Du vielleicht als alte Häuslebauerin ?:D :0-
 

Anhänge

  • spiel.jpg
    spiel.jpg
    32,2 KB · Aufrufe: 121
vielen dank fuer die nette begruesung.

die bilder:> ara foto gesucht< koennen mit denen von euch nicht mithalten. es sind zwar bilder von meinem traum-ara dabei, nur sieht es so aus als ob die "riesen" kein abspecken noetig haben.:D
auch ich muss gestehen daaasss ich mit solchen bildern nicht mit halten kann8o
nun zum beweis das ara's von natur aus schlank sind versuche ich mal ob ich ein bild anhaengen kann.
 

Anhänge

  • wet pele.jpg
    wet pele.jpg
    31 KB · Aufrufe: 119
beim rumstoebern habe ich doch noch was gefunden, damit ihr nicht glaubt ara's sind traege:)

Pele beim ueberschlag
 

Anhänge

  • pele beim turnen.jpg
    pele beim turnen.jpg
    18,1 KB · Aufrufe: 110
und nun noch eins von ricolinchen am lieblings ring, der schon sehr mitgenommen ist vom rumtollen:D
 

Anhänge

  • rico am ring.jpg
    rico am ring.jpg
    15,5 KB · Aufrufe: 114
Thema: Ran an den Winterspeck!
Zurück
Oben