Ran an den Winterspeck!

Diskutiere Ran an den Winterspeck! im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hallo Ihr Geier da draußen! Ich bin die Amelie und ich denke, es wird Zeit etwas für die Figur zu tun, damit die Chancen auf ein schönes...
Babu liebt den Staubsauger
 

Anhänge

  • 08230020.jpg
    08230020.jpg
    18,9 KB · Aufrufe: 96
Upps, Foto vergessen. Hier also Hugo beim Baden.
 

Anhänge

  • 07110025.jpg
    07110025.jpg
    32,4 KB · Aufrufe: 93
Und so sah mein PC aus, als sich Babu damit beschäftigte.....
 

Anhänge

  • 10090005.jpg
    10090005.jpg
    16,9 KB · Aufrufe: 87
Ich werd echt noch zum Grauenfan:D
Tolle Bilder von Christine - danke:0-

Das mit der Laptop-Tastatur ist schon heftig - ich dachte, ich müßte meine Monster immer beobachten, weil sie nur Blödsinn im Kopf haben :D
Christine, wie lange hast Du denn Babu aus den Augen gelassen?
2 Minuten, oder hat sie länger gebraucht :D
 
@ Gruenergrisu

Deine Geier sind ja topfit - keine Spur von Winterspeck :D

Ich denke, der Treppenaufgang wird / wurde zum Lieblingsspielplatz, oder?
Das Klettern macht Deinen ja wohl auch echt Spaß!
 
Hallo Alba
Das mit Babu und dem PC ging ganz ganz schnell. Ich wollte im Zimmer die Zeitungen vom Boden aufheben und denke dabei - komisch wie ruhig das plötzlich ist - ging nachschauen was Babu macht und sah die Bescherung. Das waren bestimmt nicht mehr als 5 Minuten. Aber es reichte für eine saftige Rechnung.......

P.S. Ich habe vier Graue: Hugo 32-jährig, Peppi 21-jährig, Ori 4-jährig und Babu 7 Monate alt.

Peppi ist erst seit August bei mir. Ich versuche Peppi und Hugo zu verpaaren, was nicht ganz leicht ist, da beide ihr ganzes Leben immer alleine gehalten wurden. Aber es sieht nicht schlecht aus. Ich lasse die beiden in einem getrennen Vogelzimmer den ganzen Tag draussen und so können sie das Tempo selbst bestimmen.....

Ein Kompliment zurück an die Amazonen-Halter. Die Fotos und natürlich die Tiere sind alle sehr schön!
 
Ran an den Winterspeck

Molli und Krümmel können auch Sport, brauchen aber viel länger für meinen Laptop.

Klettern: "wie hoch muß ich denn noch?"
 

Anhänge

  • januar 2004 molli und krümmel, merlin und lillu 011.jpg
    januar 2004 molli und krümmel, merlin und lillu 011.jpg
    33 KB · Aufrufe: 50
Ob ich auch Spagath kann?
 

Anhänge

  • januar 2004 molli und krümmel, merlin und lillu 008.jpg
    januar 2004 molli und krümmel, merlin und lillu 008.jpg
    28,6 KB · Aufrufe: 44
Schon besser! Muß ich aber noch üben!
 

Anhänge

  • januar 2004 molli und krümmel, merlin und lillu 020.jpg
    januar 2004 molli und krümmel, merlin und lillu 020.jpg
    26,4 KB · Aufrufe: 66
"---Runden drehen!!!!----"
 

Anhänge

  • januar 2004 molli und krümmel, merlin und lillu 016.jpg
    januar 2004 molli und krümmel, merlin und lillu 016.jpg
    33,4 KB · Aufrufe: 63
Recken und Strecken!
 

Anhänge

  • januar 2004 molli und krümmel, merlin und lillu 015.jpg
    januar 2004 molli und krümmel, merlin und lillu 015.jpg
    27 KB · Aufrufe: 65
Kopfüber!
 

Anhänge

  • januar 2004 molli und krümmel, merlin und lillu 017.jpg
    januar 2004 molli und krümmel, merlin und lillu 017.jpg
    32,8 KB · Aufrufe: 65
Komm, mach mit!
 

Anhänge

  • januar 2004 molli und krümmel, merlin und lillu 009.jpg
    januar 2004 molli und krümmel, merlin und lillu 009.jpg
    33,9 KB · Aufrufe: 62
Zu zweit macht es doch viiiiieeeeel mehr Spaß!
 

Anhänge

  • januar 2004 molli und krümmel, merlin und lillu 021.jpg
    januar 2004 molli und krümmel, merlin und lillu 021.jpg
    30,4 KB · Aufrufe: 60
So, nun Schluß für heute!
 

Anhänge

  • januar 2004 molli und krümmel, merlin und lillu 005.jpg
    januar 2004 molli und krümmel, merlin und lillu 005.jpg
    29,1 KB · Aufrufe: 57
Hallo zusammen,
das wird ja immer besser!Erst Bilder von Grautieren, die ganz famos sind und dann noch die entzückenden Kleinen. Sind die beiden handzahm? Was stellen die denn im Freiflug an? Oder haben sie Angst vor Deinen Riesendoggis? Ich hab in Dein Profil gespäht, weil ich Laie in Sachen Sperlingspapageien nicht die Art sofort bestimmen konnte. Bitte um Nachsicht.:)
Ist Erwin eigentlich noch aktiv dabei?????????
News von Polly???
Grüße
 
Molli und Krümmel, meine beiden Sperlingspapageien, sind leider noch nicht handzahm und Freiflug war bisher auch eine Katastrophe (unser Wohnzimmer geht offen bis ins obere Geschoß über und da sind die Giebelbalken 5 m hoch, da saßen sie dann und kamen vor lauter Angst nicht wieder runter). Aber ich habe sie auch erst seit Ende Oktober. Zur Zeit haben sie wohl erst mal genug vom Freiflug und wollen gar nicht mehr aus dem Käfig. Der ist aber auch so groß, das die Kleinen tatsächlich etwas fliegen können. Wenn das aber so weiter geht, werden wir doch noch eine Zwischenwand zum Treppenhaus einziehen müssen. Na, ja, zur Zeit entwickeln die Zwei aber erst mal massiv Frühlingsgefühle und kuscheln und....:D
Herzliche Grüße....Karin
 

Anhänge

  • molli und krümmel und merlin und lillu 002.jpg
    molli und krümmel und merlin und lillu 002.jpg
    29,8 KB · Aufrufe: 48
halloechen,

na seht ihr nicht nur ich geh fremd.:D

die bilder von euch sind so fantastisch das sich immer mehr melden ;)
 
Thema: Ran an den Winterspeck!
Zurück
Oben