Ran an den Winterspeck!

Diskutiere Ran an den Winterspeck! im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Babu liebt den Staubsauger

  1. czehnder

    czehnder Ori, das Blumenmädchen

    Dabei seit:
    10. Januar 2002
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Babu liebt den Staubsauger
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. czehnder

    czehnder Ori, das Blumenmädchen

    Dabei seit:
    10. Januar 2002
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Der 32-jährige Hugo beim Baden
     
  4. czehnder

    czehnder Ori, das Blumenmädchen

    Dabei seit:
    10. Januar 2002
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Upps, Foto vergessen. Hier also Hugo beim Baden.
     

    Anhänge:

  5. czehnder

    czehnder Ori, das Blumenmädchen

    Dabei seit:
    10. Januar 2002
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Und so sah mein PC aus, als sich Babu damit beschäftigte.....
     

    Anhänge:

  6. czehnder

    czehnder Ori, das Blumenmädchen

    Dabei seit:
    10. Januar 2002
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Und ab ins "Körbchen". Gute Nacht allerseits
     

    Anhänge:

  7. Alba

    Alba Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85356 Freising
    Ich werd echt noch zum Grauenfan:D
    Tolle Bilder von Christine - danke:0-

    Das mit der Laptop-Tastatur ist schon heftig - ich dachte, ich müßte meine Monster immer beobachten, weil sie nur Blödsinn im Kopf haben :D
    Christine, wie lange hast Du denn Babu aus den Augen gelassen?
    2 Minuten, oder hat sie länger gebraucht :D
     
  8. Alba

    Alba Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85356 Freising
    @ Gruenergrisu

    Deine Geier sind ja topfit - keine Spur von Winterspeck :D

    Ich denke, der Treppenaufgang wird / wurde zum Lieblingsspielplatz, oder?
    Das Klettern macht Deinen ja wohl auch echt Spaß!
     
  9. czehnder

    czehnder Ori, das Blumenmädchen

    Dabei seit:
    10. Januar 2002
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Hallo Alba
    Das mit Babu und dem PC ging ganz ganz schnell. Ich wollte im Zimmer die Zeitungen vom Boden aufheben und denke dabei - komisch wie ruhig das plötzlich ist - ging nachschauen was Babu macht und sah die Bescherung. Das waren bestimmt nicht mehr als 5 Minuten. Aber es reichte für eine saftige Rechnung.......

    P.S. Ich habe vier Graue: Hugo 32-jährig, Peppi 21-jährig, Ori 4-jährig und Babu 7 Monate alt.

    Peppi ist erst seit August bei mir. Ich versuche Peppi und Hugo zu verpaaren, was nicht ganz leicht ist, da beide ihr ganzes Leben immer alleine gehalten wurden. Aber es sieht nicht schlecht aus. Ich lasse die beiden in einem getrennen Vogelzimmer den ganzen Tag draussen und so können sie das Tempo selbst bestimmen.....

    Ein Kompliment zurück an die Amazonen-Halter. Die Fotos und natürlich die Tiere sind alle sehr schön!
     
  10. karial

    karial Guest

    Ran an den Winterspeck

    Molli und Krümmel können auch Sport, brauchen aber viel länger für meinen Laptop.

    Klettern: "wie hoch muß ich denn noch?"
     

    Anhänge:

  11. karial

    karial Guest

    Ob ich auch Spagath kann?
     

    Anhänge:

  12. karial

    karial Guest

    Schon besser! Muß ich aber noch üben!
     

    Anhänge:

  13. karial

    karial Guest

    "---Runden drehen!!!!----"
     

    Anhänge:

  14. karial

    karial Guest

    Recken und Strecken!
     

    Anhänge:

  15. karial

    karial Guest

    Kopfüber!
     

    Anhänge:

  16. karial

    karial Guest

    Komm, mach mit!
     

    Anhänge:

  17. karial

    karial Guest

    Zu zweit macht es doch viiiiieeeeel mehr Spaß!
     

    Anhänge:

  18. karial

    karial Guest

    So, nun Schluß für heute!
     

    Anhänge:

  19. #118 Gruenergrisu, 23. Februar 2004
    Gruenergrisu

    Gruenergrisu Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. Januar 2003
    Beiträge:
    1.743
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hallo zusammen,
    das wird ja immer besser!Erst Bilder von Grautieren, die ganz famos sind und dann noch die entzückenden Kleinen. Sind die beiden handzahm? Was stellen die denn im Freiflug an? Oder haben sie Angst vor Deinen Riesendoggis? Ich hab in Dein Profil gespäht, weil ich Laie in Sachen Sperlingspapageien nicht die Art sofort bestimmen konnte. Bitte um Nachsicht.:)
    Ist Erwin eigentlich noch aktiv dabei?????????
    News von Polly???
    Grüße
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. karial

    karial Guest

    Molli und Krümmel, meine beiden Sperlingspapageien, sind leider noch nicht handzahm und Freiflug war bisher auch eine Katastrophe (unser Wohnzimmer geht offen bis ins obere Geschoß über und da sind die Giebelbalken 5 m hoch, da saßen sie dann und kamen vor lauter Angst nicht wieder runter). Aber ich habe sie auch erst seit Ende Oktober. Zur Zeit haben sie wohl erst mal genug vom Freiflug und wollen gar nicht mehr aus dem Käfig. Der ist aber auch so groß, das die Kleinen tatsächlich etwas fliegen können. Wenn das aber so weiter geht, werden wir doch noch eine Zwischenwand zum Treppenhaus einziehen müssen. Na, ja, zur Zeit entwickeln die Zwei aber erst mal massiv Frühlingsgefühle und kuscheln und....:D
    Herzliche Grüße....Karin
     

    Anhänge:

  22. Raymond

    Raymond Guest

    halloechen,

    na seht ihr nicht nur ich geh fremd.:D

    die bilder von euch sind so fantastisch das sich immer mehr melden ;)
     
Thema:

Ran an den Winterspeck!

Die Seite wird geladen...

Ran an den Winterspeck! - Ähnliche Themen

  1. Wellensittich Henne will brüten aber lässt keinen an sich ran !

    Wellensittich Henne will brüten aber lässt keinen an sich ran !: Hallo, Ich habe eine Frage. Meine Henne sitzt im Brutkasten und tut als ob sie Eier hat , aber sie hat noch keinen Freund und sie mag andere...
  2. Der Winterspeck muß weg...

    Der Winterspeck muß weg...: ...und das offenbar nicht nur bei dem federlosen Bodenpersonal, oder wie soll ich mir das sonst erklären :hahaha: : [IMG][/URL][/IMG] Naja,...
  3. Pferde eigentlich aufgegeben, nun muß ich aber doch wieder ran...

    Pferde eigentlich aufgegeben, nun muß ich aber doch wieder ran...: Eigentlich hab ich vor nem knappen Jahr (als ich mein Norweger hergegeben hab) alles was mit Pferden zu tun hat "an den Nagel gehängt". Aber nun...