Ran an den Winterspeck!

Diskutiere Ran an den Winterspeck! im Amazonen Forum im Bereich Papageien; noch ein Bild von Charlies Wohnzimmerschrank :-) aber da ist er auch immer auf der Flucht vor Croco,der traut sich nicht in den Schrank ! Ja...

  1. Pelikanchen

    Pelikanchen Stammmitglied

    Dabei seit:
    20. August 2003
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    91522 Ansbach
    noch ein Bild

    von Charlies Wohnzimmerschrank :-) aber da ist er auch immer auf der Flucht vor Croco,der traut sich nicht in den Schrank !

    Ja ja,abstauben könnte er eigentlich auch mal.............................nicht nur Dreck machen :-)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pelikanchen

    Pelikanchen Stammmitglied

    Dabei seit:
    20. August 2003
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    91522 Ansbach
    und ich bin Croco,

    ich geh jetzt auch mal fremd ins Amaforum,schliesslich leb ich ja auch mit 2 zusammen :-)
    Ich habe es wieder geschafft über diesen Riesenplüsch Gismo mit den langen Ohren zu klettern,und dem Gummi an den Türen steht nix mehr im Weg :-)

    Bye Carmen
     
  4. Pelikanchen

    Pelikanchen Stammmitglied

    Dabei seit:
    20. August 2003
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    91522 Ansbach
    und ich bin Max,

    ich bin fast der brävste von allen :-) aber nur fast

    Bye Carmen
     
  5. Alba

    Alba Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85356 Freising
    Re: noch ein Bild


    Nee - dafür haben die Geier doch uns abgerichtet :D


    Deine Geschichten sind echt zum wegschmeißen :D

    Mehr Anekdoten und Bilder - bitte ??!!
     
  6. Alba

    Alba Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85356 Freising
    Samstag Morgen - und mir ist schon langweilig :(

    Aber, hallo :D - was liegt denn da ?
     
  7. Alba

    Alba Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85356 Freising
    Ein Brettchen zum Schreddern - schnell weg damit bevor es ein Anderer findet !
     
  8. Alba

    Alba Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85356 Freising
    Jetzt noch rauf damit auf meine Lieblingsleiter -
    da kommt Rory wenigstens nicht hin und läßt mich hoffentlich in Ruhe:p
     
  9. Alba

    Alba Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85356 Freising
    Das Teil muß doch irgendwie da rauf gehen - so'n Mist geht nicht 0l

    Na ja, dann hab ich zumindest den Frühsport schon hinter mir :D


    Anmerkung der Federlosen: Amelie hat irgendwann aufgegeben und das Brett wütend weggeworfen.
    Das durfte ich dann aufheben - war dann mein Frühsport :D
     
  10. Alba

    Alba Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85356 Freising
    Rory:

    Hehehe :D - die Amelie macht sich's wieder besonders schwer :D

    Da nehm ich doch lieber den kleinen Kuschelball - den kann man überall hinschleppen :p
     
  11. #150 Gruenergrisu, 28. Februar 2004
    Gruenergrisu

    Gruenergrisu Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. Januar 2003
    Beiträge:
    1.743
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hallo Gaby,
    wieder mal eine gelungene Bildergeschichte. "Eine Wucht in Tüten".Das Brettchen war ja auch so groß wie der ganze Grünling. Hätte ich gerne mal gehört, das amazonische Fluchen, als es nicht geklappt hat.
    Der Kletterbaum ist richtig gut. Kannst Du mal ein Panoramafoto machen, damit man den mal in vollster Schönheit sehen kann ?
    Grüße
     
  12. Alba

    Alba Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85356 Freising
    Danke für die Blumen :)
    Aber die Geschichte erzählen ja die Geier mir - ich geb's nur weiter :D

    Amelie und Fluchen 8o - also wirklich - Amelie ist doch eine Dame - die flucht nicht :D

    Hab die gewünschten Bilder meiner Kletterlandschaft für Euch gemacht - das ist meistens Amelies Revier.
    Rory reizt mehr das Verbotene - heute war der Küchenschrank dran :~
     
  13. Alba

    Alba Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85356 Freising
    Eins von der anderen Seite.
     
  14. Alba

    Alba Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85356 Freising
    der Kletterbaum
     
  15. Alba

    Alba Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85356 Freising
    und zum Schluß das Hängegerüst
     
  16. #155 Gruenergrisu, 1. März 2004
    Gruenergrisu

    Gruenergrisu Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. Januar 2003
    Beiträge:
    1.743
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Mensch Gaby

    das ist ja der helle Wahnsinn. Und wo lebst Du in dem Geierparadies? Das ist der beste Abenteuerspielplatz, den ich je gesehen habe. Und dann auch noch die großen Volieren. Da möchte man zum Buddhisten werden und im nächsten Leben als Vogel bei Dir einziehen.
    LG
     
  17. Rappy

    Rappy Guest

    Sag mal Gaby, hast du auch noch etwas Platz in deinem Wohnzimmer?? Das WAR doch mal ein WOhnzimmer, oder?? :D :D
     
  18. karial

    karial Guest

    Hallo Gaby,

    das ist ja ein ganz tolles Vogelwohnzimmer. Wenn das für die Vögel schon so toll ist, wie sieht dann dein Wohnzimmer aus? Oder hast du eine genauso vogelverrückte Familie? Oder vielleicht auch nur ein hilfreiches Geisterchen, das hinter jedem K(l)acks her wischt:D ? Jedenfalls würde es mir als Vogel auch bei dir gefallen. Hast du eigenltlich nur die beiden Montana Cages?
    Und...hält Deine Schürze ;) immer noch?

    Herzliche Grüße......Karin :0- :0-
     
  19. Alba

    Alba Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85356 Freising
    Hallo Ihr alle!

    Ja, ich habe auch noch genügend Platz in "meinem" Wohnzimmer :D
    Das Zimmer ist ziemlich groß - so'n langer Schlauch - kann man auf den Bildern nicht so sehen.
    Es ist also nicht so, daß den Geiern Alles gehört und ich hinten links in der Ecke noch ein Stühlchen für mich habe ;)
    Aber manchmal geht's etwas mit mir und meinen Ideen durch - und die Geier freuen sich.

    @Karial
    Da ich alleine lebe, ist es natürlich einfach - ich brauch keine Kompromisse schließen was die Vögel anbelangt -
    das Singledasein hat halt auch seine Vorteile :D
    Ich hab zwei NewJersey-Käfige von Montana für die beiden Amazonen - die kann ich im Moment noch nicht zusammen in einen stecken.
    Dann halt noch den Miami für die Wellis - da mußten dann schon ein paar Möbel verstellt werden, damit der auch noch reinpaßt.
    Ja - die Klammern an der Schürze sitzen immer noch ganz fest - war wohl mal ein Geistesblitz meinerseits ;)
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. karial

    karial Guest

    Hallo Alba,

    ja es hat alles seine Vor- und Nachteile, ich hätte auch gerne so ein Vogelzimmer, dann hätte ich auch ein Zuhause für noch zwei Amas, aber ich liebe halt auch meine Familie über alles und so heißt es Kompromisse machen.
    Meine Schürze ist noch nicht fest, mein Mann hatte noch keine Zeit und ich armes Wesen bin zu schwach dazu:D . Übrigens für alle Montana Cages "Miami" Besitzer, über die Schürzenbefestigung habe ich etwas unter Vogelzubehör reingestellt.

    Herzliche Grüße......Karin:0- :0-
     
  22. müger

    müger Guest

    Speck weg

    Auch bei uns ist es Zeit dass die Speckpölsterchen verschwinden, denn die Taschentücher-Saison ist nun vorbei.

    [​IMG]

    Also raus aus der Hängematte,...

    [​IMG]

    Und ein bischen Sport!

    [​IMG]

    Aber halt nicht gleich wieder an die Näpfe und den Bauch voll schlagen. So gehen die Pölsterli doch nie weg.

    [​IMG]

    Der Bauch ist bald so dick dass du da nicht mehr durch passt 8o

    [​IMG]
     
Thema:

Ran an den Winterspeck!

Die Seite wird geladen...

Ran an den Winterspeck! - Ähnliche Themen

  1. Wellensittich Henne will brüten aber lässt keinen an sich ran !

    Wellensittich Henne will brüten aber lässt keinen an sich ran !: Hallo, Ich habe eine Frage. Meine Henne sitzt im Brutkasten und tut als ob sie Eier hat , aber sie hat noch keinen Freund und sie mag andere...
  2. Der Winterspeck muß weg...

    Der Winterspeck muß weg...: ...und das offenbar nicht nur bei dem federlosen Bodenpersonal, oder wie soll ich mir das sonst erklären :hahaha: : [IMG][/URL][/IMG] Naja,...
  3. Pferde eigentlich aufgegeben, nun muß ich aber doch wieder ran...

    Pferde eigentlich aufgegeben, nun muß ich aber doch wieder ran...: Eigentlich hab ich vor nem knappen Jahr (als ich mein Norweger hergegeben hab) alles was mit Pferden zu tun hat "an den Nagel gehängt". Aber nun...