Ran an den Winterspeck!

Diskutiere Ran an den Winterspeck! im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hallo Ihr Geier da draußen! Ich bin die Amelie und ich denke, es wird Zeit etwas für die Figur zu tun, damit die Chancen auf ein schönes...
noch ein Bild

von Charlies Wohnzimmerschrank :-) aber da ist er auch immer auf der Flucht vor Croco,der traut sich nicht in den Schrank !

Ja ja,abstauben könnte er eigentlich auch mal.............................nicht nur Dreck machen :-)
 
und ich bin Croco,

ich geh jetzt auch mal fremd ins Amaforum,schliesslich leb ich ja auch mit 2 zusammen :-)
Ich habe es wieder geschafft über diesen Riesenplüsch Gismo mit den langen Ohren zu klettern,und dem Gummi an den Türen steht nix mehr im Weg :-)

Bye Carmen
 
Re: noch ein Bild

Original geschrieben von Pelikanchen
Ja ja,abstauben könnte er eigentlich auch mal.............................nicht nur Dreck machen :-)


Nee - dafür haben die Geier doch uns abgerichtet :D


Deine Geschichten sind echt zum wegschmeißen :D

Mehr Anekdoten und Bilder - bitte ??!!
 
Samstag Morgen - und mir ist schon langweilig :(

Aber, hallo :D - was liegt denn da ?
 
Ein Brettchen zum Schreddern - schnell weg damit bevor es ein Anderer findet !
 
Jetzt noch rauf damit auf meine Lieblingsleiter -
da kommt Rory wenigstens nicht hin und läßt mich hoffentlich in Ruhe:p
 
Das Teil muß doch irgendwie da rauf gehen - so'n Mist geht nicht 0l

Na ja, dann hab ich zumindest den Frühsport schon hinter mir :D


Anmerkung der Federlosen: Amelie hat irgendwann aufgegeben und das Brett wütend weggeworfen.
Das durfte ich dann aufheben - war dann mein Frühsport :D
 
Rory:

Hehehe :D - die Amelie macht sich's wieder besonders schwer :D

Da nehm ich doch lieber den kleinen Kuschelball - den kann man überall hinschleppen :p
 
Hallo Gaby,
wieder mal eine gelungene Bildergeschichte. "Eine Wucht in Tüten".Das Brettchen war ja auch so groß wie der ganze Grünling. Hätte ich gerne mal gehört, das amazonische Fluchen, als es nicht geklappt hat.
Der Kletterbaum ist richtig gut. Kannst Du mal ein Panoramafoto machen, damit man den mal in vollster Schönheit sehen kann ?
Grüße
 
Original geschrieben von Gruenergrisu
wieder mal eine gelungene Bildergeschichte.

Danke für die Blumen :)
Aber die Geschichte erzählen ja die Geier mir - ich geb's nur weiter :D

Amelie und Fluchen 8o - also wirklich - Amelie ist doch eine Dame - die flucht nicht :D

Hab die gewünschten Bilder meiner Kletterlandschaft für Euch gemacht - das ist meistens Amelies Revier.
Rory reizt mehr das Verbotene - heute war der Küchenschrank dran :~
 
Mensch Gaby

das ist ja der helle Wahnsinn. Und wo lebst Du in dem Geierparadies? Das ist der beste Abenteuerspielplatz, den ich je gesehen habe. Und dann auch noch die großen Volieren. Da möchte man zum Buddhisten werden und im nächsten Leben als Vogel bei Dir einziehen.
LG
 
Sag mal Gaby, hast du auch noch etwas Platz in deinem Wohnzimmer?? Das WAR doch mal ein WOhnzimmer, oder?? :D :D
 
Hallo Gaby,

das ist ja ein ganz tolles Vogelwohnzimmer. Wenn das für die Vögel schon so toll ist, wie sieht dann dein Wohnzimmer aus? Oder hast du eine genauso vogelverrückte Familie? Oder vielleicht auch nur ein hilfreiches Geisterchen, das hinter jedem K(l)acks her wischt:D ? Jedenfalls würde es mir als Vogel auch bei dir gefallen. Hast du eigenltlich nur die beiden Montana Cages?
Und...hält Deine Schürze ;) immer noch?

Herzliche Grüße......Karin :0- :0-
 
Hallo Ihr alle!

Ja, ich habe auch noch genügend Platz in "meinem" Wohnzimmer :D
Das Zimmer ist ziemlich groß - so'n langer Schlauch - kann man auf den Bildern nicht so sehen.
Es ist also nicht so, daß den Geiern Alles gehört und ich hinten links in der Ecke noch ein Stühlchen für mich habe ;)
Aber manchmal geht's etwas mit mir und meinen Ideen durch - und die Geier freuen sich.

@Karial
Da ich alleine lebe, ist es natürlich einfach - ich brauch keine Kompromisse schließen was die Vögel anbelangt -
das Singledasein hat halt auch seine Vorteile :D
Ich hab zwei NewJersey-Käfige von Montana für die beiden Amazonen - die kann ich im Moment noch nicht zusammen in einen stecken.
Dann halt noch den Miami für die Wellis - da mußten dann schon ein paar Möbel verstellt werden, damit der auch noch reinpaßt.
Ja - die Klammern an der Schürze sitzen immer noch ganz fest - war wohl mal ein Geistesblitz meinerseits ;)
 
Hallo Alba,

ja es hat alles seine Vor- und Nachteile, ich hätte auch gerne so ein Vogelzimmer, dann hätte ich auch ein Zuhause für noch zwei Amas, aber ich liebe halt auch meine Familie über alles und so heißt es Kompromisse machen.
Meine Schürze ist noch nicht fest, mein Mann hatte noch keine Zeit und ich armes Wesen bin zu schwach dazu:D . Übrigens für alle Montana Cages "Miami" Besitzer, über die Schürzenbefestigung habe ich etwas unter Vogelzubehör reingestellt.

Herzliche Grüße......Karin:0- :0-
 
Speck weg

Auch bei uns ist es Zeit dass die Speckpölsterchen verschwinden, denn die Taschentücher-Saison ist nun vorbei.

http://www.20six.de/pub/chicco1/DSCN1013.JPG

Also raus aus der Hängematte,...

http://www.20six.de/pub/chicco1/DSCN1735.JPG

Und ein bischen Sport!

http://www.20six.de/pub/chicco1/chicco_2.JPG

Aber halt nicht gleich wieder an die Näpfe und den Bauch voll schlagen. So gehen die Pölsterli doch nie weg.

http://www.20six.de/pub/chicco1/DSCN1957.JPG

Der Bauch ist bald so dick dass du da nicht mehr durch passt 8o

http://www.20six.de/pub/chicco1/DSCN1867.jpg
 
Thema: Ran an den Winterspeck!
Zurück
Oben