Ran an die "Pfeife"

Diskutiere Ran an die "Pfeife" im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Halli hallo, ich bin Paul 9 Monate alt, und habe gerade angefangen zu rauchen 8o , mein Frauchchen schimpft zwar immer, aber das bringt bei mir...
Alisia22

Alisia22

Paul wir vermissen Dich!
Beiträge
268
Halli hallo,

ich bin Paul 9 Monate alt, und habe gerade angefangen zu rauchen 8o , mein Frauchchen schimpft zwar immer, aber das bringt bei mir eh nichts!!!
Bei dieser Tabakerhöhung lohnt es sich wenigstens zu rauchen!! :k
Liebe Grüße
Euer Paul

PS: ich will Eure süssen "Schnecken" sehen :S
 
man(n) macht das Zeug süchtig...
ich glaub ich bin schon ganz high :k
 
sowas darf man bei mir nur machen wenn ich high bin :D
 
Hallo Paulchen,

da sind deinen Futtergebern aber tolle Bilder von dir gelungen.:)
Du bist echt ein hübsches kleines Kerlchen!
Ich hoffe doch aber, dass die Pfeife aus war. Du weißt ja: Rauch ist für euere Vogellungen sehr giftig und kann u.U. sogar dein Leben kosten....

Hallo Katja,

als ich eben die Bilder sah, fiel mir deine Mail wieder ein.... Ich hatte das ganz vergessen... 8o :~
Benötigst du das Programm noch? Wenn ja, gib mir bitte kurz Bescheid und ich mache das.;)
 
Hallo Paul :0-

Ich bin der Rory :)

Ich find es ja okay, wenn Du nicht rauchen darfst - ist ja auch schrecklich ungesund!

Aber, stell Dir vor, ich darf noch nicht mal Holz knabbern 0l

Da seh ich so ein Schränkchen - schönes weiches Holz - hat auch ne Verschönerung nötig....
 
ich mach mich also an die Arbeit - mit viel Eifer

und plötzlich 8o - oh mein Gott - die Federlose :(

Und sie schimpft - wieso nur ? :?
 
Ich ????
ich tue doch garnix !!!

Holz anknabbern - nie im Leben !!

Ich beiße nur auf Papier - muß wohl nen anderer Geier gewesen sein :p
 
Thema: Ran an die "Pfeife"
Zurück
Oben