randy´s ausbruch versuch

Diskutiere randy´s ausbruch versuch im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - so hier ist nun endlich das ersehnte video von randy´s ausbruch versuch hoffe der link funktioniert jetzt auch richtig...
^^ geil, der kleine hat nen ziemlich stark ausgeprägten Freiheitsdrang! Da kann man ja ein Spiel machen! Mann muss eine Möglichkeit aus dem Käfig zu kommen herstellen und dann mal gucken ob der kleine Schlau genug ist da raus zu kommen XP das würde ich echt gerne mal sehen!
 
über solch ein spiel hatte ich anfangs auch nachgedacht aber dann kam mir in den kopf das sich der kleine warscheinlich eher den kopf einrennen würde als durch den ausgang
 
... und zum Schuß der vielsagende Blick auf die Flasche - möchte er sich gerne sinnlos besaufen???

:0-
 
nee nee die ist schon wieder im schrank verschwunden.war mir zu heickel

wenn ich mir so über legt das der kleine sowieso schon so aufgedreht war-wie wärs wohl mit alk gewesen?nee nee an sowas wolle ma net denken :D
 
Thema: randy´s ausbruch versuch

Ähnliche Themen

M
Antworten
5
Aufrufe
1.328
Mimori-Michelle99
M
D
Antworten
32
Aufrufe
8.610
Tussicat
Tussicat
toxamus
Antworten
7
Aufrufe
1.179
Evy
Zurück
Oben