Rany ist eingezogen

Diskutiere Rany ist eingezogen im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hallo, leider waren die Themen in der letzten Zeit oft von Problemen und bedrückenden Inhalten geprägt. Heute mal etwas Erfreuliches: Ich möchte...
Hallo,
Ihr wollt es aber genau wissen!
Wie Antje schon schrieb, ist die Liebe zwischen Pino und Rany ein Selbstläufer. Ein schönes Paar, das alles gemeinsam macht. Rany hat die Hosen an, und der kleine Mann ist hin und weg. Rany wird lieb gefüttert (die Dame hat einen gesegneten Appetit) und behütet. Sie schmeißt sich hemmungslos an seine Brust, und es wird gebalzt, dass alle drumherum wuschig werden.
Da Ihr unersättlich seid, werde ich zum Wochenende zum "Fototainer" werden.
Grüße


Na, und schon der Nistkasten bestellt :D
 
Ich denke schon,
dass sie damit relativ rasch etwas anfangen könnten, denn die Röhre in der Außenvoliere wurde schon mehrfach erkundet, obwohl sie eigentlich Willi und Maja "gehört". Trotz ZG werde ich keine Möglichkeit bieten. Wir haben einen stabilen Schwarm. Solange keine Probleme aufkommen, möchte ich daran nichts ändern.
Grüße
 
Hallo,
Euer Wunsch war mir Befehl. Ich habe mich mal langsam an die Voliere rangeschlichen. Die süße Rany ist ja ziemlich scheu. Abgesehen von der Schmuserei, raufen und spielen Rany und Pino nun viel miteinander. Mir geht jedes Mal das Herz auf, wenn ich die beiden beobachte.
Grüße
 

Anhänge

  • Rany 15.07.2007 001kopie.jpg
    Rany 15.07.2007 001kopie.jpg
    26,9 KB · Aufrufe: 23
  • Rany 15.07.2007 003kopie.jpg
    Rany 15.07.2007 003kopie.jpg
    21,9 KB · Aufrufe: 23
Thema: Rany ist eingezogen
Zurück
Oben