Rasender Strandläufer?

Diskutiere Rasender Strandläufer? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Guten Abend Am Strand in der Nähe von Cha'am (TH) habe die unten abgebildete Vogelart beobachtet. Nicht einfach zu fotografieren, da sie ja...
bernhard1945

bernhard1945

Neuling
Beiträge
5
Guten Abend

Am Strand in der Nähe von Cha'am (TH) habe die unten abgebildete Vogelart beobachtet. Nicht einfach zu fotografieren, da sie ja ständig am rumrennen waren ...

Um welche Spezies handelt es sich hier? Danke für Eure Mithilfe. bernhard194577f_chaam_2017_vogel_01.jpg
 
Thema: Rasender Strandläufer?

Ähnliche Themen

B
Antworten
10
Aufrufe
1.146
ole olesson
O
Adrian Meyer
Antworten
2
Aufrufe
270
Adrian Meyer
Adrian Meyer
Adrian Meyer
Antworten
1
Aufrufe
414
Wombat
W
C
Antworten
2
Aufrufe
559
C
Zurück
Oben