Rasputin und hat-noch-keinen-Namen...

Diskutiere Rasputin und hat-noch-keinen-Namen... im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hier mal ein paar Bilder von meinen kleinen Agas. Für Nummer zwei ist uns immer noch kein Name eingefallen...
Anette T. schrieb:
Hi Ingrid,
also, wenn du dir noch ein oder 2 Pärchen zulegen möchtest :D , dann kann ich da gerne nachhelfen. Hätte sogar im Moment 2 PK ( ganze Süße) die ich vermitteln würde.
Also, bei Interesse, kannst du dich gerne bei mir melden :dance:

Schön, das das mit dem Treffen geklappt hat. Rita hatte mich auch schon angerufen und berichtet.
Viele Grüße
Annette :D

;) Hei Anette, danke für das Angebot, wenn es mal soweit ist, komme ich gerne darauf zurück ;) Liebe Grüße Ingrid
 
Naschkatzl schrieb:
hi hi hi Ingrid da biste ja schon auf dem richtigen Weg und schon mit den richtigen Leuten zusammengetroffen....*schlapplach.

Aber ich wollte es auch nie glauben, es ist wirklich wunderschön zu sehen wie so 8 Geierchen durch die Bude flattern und alles auseinandernehmen....*lach

Grüssle
Corinna
:zustimm: hei Corinna ich muß dir zustimmen, durch die bude flattern u. alles zerlegen ist die Lieblingsbeschäftigung der Kobolde, mittlerweile habe ich schon zum igsten mal die Wände ausgebessert , Tapete runterrupfen ist momentan total in :D :D Liebe Grüße Ingrid
 
Hallo Ingrid,

im Moment hören sie sogar zu gut! Seit sie ihre Voliere haben und das neue Futter ihnen besonders gut schmeckt, wollen sie spätestens nach einer Stunde draußen wieder rein.

Ich habe schon in leiser Verzweiflung (!) die Kneipe erstmal dichtgemacht, aber da werde ich so lange ausgeschimpft, bis ich die Luke wieder öffne.

Wenn sie sich das Bäuchlein vollschlagen und ich sie dann wieder on Tour gehen lasse - keine Ahnung, ob sie dann überhaupt wieder reinwollen. Sie übernachten nämlich auch gern mal auf dem obersten Fenstergriff - eng und unbequem, aber sie scheinen's spitze zu finden... und dabei ist mir immer ein bißchen mulmig. Wer weiß, was für Ideen in so einem Agaköpfchen so reifen können?
 
Thema: Rasputin und hat-noch-keinen-Namen...
Zurück
Oben