Rasse-Bestimmung

Diskutiere Rasse-Bestimmung im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Im Tierheim Karlsruhe wurden mal wieder 2 Tauben abgegeben, die auf einem Balkon wohl abgesetzt wurden. Damit wir sie vermitteln können, hier mal...
H

heikezera

Stammmitglied
Beiträge
298
Im Tierheim Karlsruhe wurden mal wieder 2 Tauben abgegeben, die auf einem Balkon wohl abgesetzt wurden.
Damit wir sie vermitteln können, hier mal wieder die Frage, um was es sich hier handelt.

Grüße, Heike
 

Anhänge

  • Tauben.jpg
    Tauben.jpg
    30 KB · Aufrufe: 87
  • Taube1.jpg
    Taube1.jpg
    14,7 KB · Aufrufe: 57
  • Taube2.jpg
    Taube2.jpg
    16,6 KB · Aufrufe: 55
Vielen lieben Dank ;)

Kann das jemand vielleicht bestätigen oder widerrufen?

Grüßle
 
Joh, das sieht mir auch sehr nach Takla aus!

Wenn du eventuell noch etwas über den Flugstil sagen kannst,kann man nsich noch sicherer sein.
 
Oki, Danke Andi.

Flugstil kann ich im Moment leider nicht austesten, sonst sind sie ja weg :)
 
Thema: Rasse-Bestimmung

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
684
Jonaswille25
J
S
Antworten
2
Aufrufe
905
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
X
Antworten
10
Aufrufe
1.934
xBrinax
X
F
Antworten
1
Aufrufe
442
Max78
Max78

Neueste Themen

Zurück
Oben