rasse???
Diskutiere rasse??? im Rassetauben Forum im Bereich Tauben; hallo, ich öffne mal wieder ein neues thema und es geht schon wieder um ein paar tauben dessen rassbezeichnung ich nicht kenne. bild1= nach...
Thema:
rasse???
Die Seite wird geladen...
-
rasse??? - Ähnliche Themen
-
Passende Hühnerrasse
Passende Hühnerrasse: Hi, ich will mir 4 Hühner zulegen. Ich habe hinter meinem Haus eine Große Brachfläche (mit Wald) die ich nun mit Hühner beleben will. Habe mir... -
Gänse Rasseauswahl
Gänse Rasseauswahl: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und habe direkt mal ein paar Fragen. Wir möchten uns Gänse als Alarmanlage anschaffen. Wir leben am... -
Weiß jemand auf die Schnelle, welche Rasse das ist?
Weiß jemand auf die Schnelle, welche Rasse das ist?: Wir als Verein wurden kontaktiert, weil das Weibchen aufeinmal da war, ob man es "retten" muß. Der von mir/uns gegebenen Rat war, mal abzuwarten.... -
Hilfe, kranker Spatz auf meiner Terrasse, was könnte das sein?
Hilfe, kranker Spatz auf meiner Terrasse, was könnte das sein?: Hallo, hat irgendjemand soetwas schonmal gesehen? Heute morgen habe ich einen toten Spatz im Garten gefunden, kurz darauf noch einen, dem Federn... -
Vogel auf Terrasse
Vogel auf Terrasse: Guten Tag, vielleicht könnt Ihr mir ja helfen, diesen Vogel zu bestimmen. Den hat mein Bruder auf der Terrasse meiner Eltern fotografiert. Haus...