rasse???
Diskutiere rasse??? im Rassetauben Forum im Bereich Tauben; hallo, ich öffne mal wieder ein neues thema und es geht schon wieder um ein paar tauben dessen rassbezeichnung ich nicht kenne. bild1= nach...
Thema:
rasse???
Die Seite wird geladen...
-
rasse??? - Ähnliche Themen
-
Tauben - welche "Rasse" ist das?
Tauben - welche "Rasse" ist das?: Hallo zusammen, Ich bin seit letztem Jahr etwas unverhofft unter die Taubenhalter gekommen. Hab damals per Zufall mitbekommen, wie eine Dame via... -
Weiß jemand, wie diese Rasse heißt?
Weiß jemand, wie diese Rasse heißt?: Hallo, weiß jemand von euch zufällig, um welche Rasse es sich bei dieser Taube handelt? :) [ATTACH] -
Mir unbekannte Rasse
Mir unbekannte Rasse: Hallo an alle. Ich habe mir heute drei Paar vermeintliche Fränkische Samtschild Tauben in schwarz gekauft als ich sie ausgepackt hatte und mir... -
Vogel auf Terrasse gefunden - Verletzt!?!
Vogel auf Terrasse gefunden - Verletzt!?!: Hallo alle zusammen, Wir haben einen Vogel auf unserer Terasse gefunden - er scheint wohl entweder vom Dach (wir haben da ab und an mal Nester)... -
Welche Rasse haben meine Küken?
Welche Rasse haben meine Küken?: Hallo, habe zum ersten mal Hühnereier ausgebrütet. Es war sowas wie eine Überraschung welche Hühnerrassen mich erwarten, da die Bruteier eine...