Rasse

Diskutiere Rasse im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Hallo Leute Meine Fragen: gibt es die rasse nachtigallschläger als gesangskanarienvogel? kann ein kanarienvogel den ganzen winter über im...

1. tommy

tommy Guest

Hallo Leute

Meine Fragen:

gibt es die rasse nachtigallschläger als gesangskanarienvogel?

kann ein kanarienvogel den ganzen winter über im freien bleiben.(wie viel grad minus verträgt er)?

bis dann Tommy

2. #2 Wolfgang Pflästerer, 08.05.2000
    Wolfgang Pflästerer

Wolfgang Pflästerer Guest

Hallo Tommy
    Es gibt den belgischen Wasserschläger.
    Die Kanarien sollte man frostfrei überwintern.
    Gruß
    Wolfgang

Thema:

Rasse

Die Seite wird geladen...

Rasse - Ähnliche Themen

1. Weiß jemand auf die Schnelle, welche Rasse das ist?

Weiß jemand auf die Schnelle, welche Rasse das ist?: Wir als Verein wurden kontaktiert, weil das Weibchen aufeinmal da war, ob man es "retten" muß. Der von mir/uns gegebenen Rat war, mal abzuwarten....
  2. Hilfe, kranker Spatz auf meiner Terrasse, was könnte das sein?

Hilfe, kranker Spatz auf meiner Terrasse, was könnte das sein?: Hallo, hat irgendjemand soetwas schonmal gesehen? Heute morgen habe ich einen toten Spatz im Garten gefunden, kurz darauf noch einen, dem Federn...
  3. Vogel auf Terrasse

Vogel auf Terrasse: Guten Tag, vielleicht könnt Ihr mir ja helfen, diesen Vogel zu bestimmen. Den hat mein Bruder auf der Terrasse meiner Eltern fotografiert. Haus...
  4. Welche Rasse als zweiter Vogel?

Welche Rasse als zweiter Vogel?: Guten Tag, ich habe einen männlichen Ziegensittich und würde ihm nun gerne einen Kumpel besorgen da ich jetzt täglich bis 13 Uhr weg bin und ich...
  5. Neue Rasse

Neue Rasse: Ich habe bereits 2 Päärchen schwarz getigerte deutsche Schautippler und möchte mir gerne noch ein weiteres Päärchen zulegen ,allerdings soll es...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden