Rassebestimmung

Diskutiere Rassebestimmung im Hühner + Zwerghühner Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; Vor dem Tierheim Karlsruhe wurden 3 Hähne in einem Karton ausgesetzt. Kann jemand die Rasse bestimmen? [ATTACH] [ATTACH]

1. #1 heikezera, 10.10.2017
    heikezera

heikezera Stammmitglied

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Karin G., 10.10.2017
    Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

4. #3 Latscho, 13.11.2017
    Latscho

Latscho Mitglied

Also für mich sehen die eindeutig nicht nach rassen Geflügel aus sondern nach Mischung

Thema: Rassebestimmung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rassenbestimmung Kanarienvögel

,
  2. Kanarienvögel rassenbestimmung

Die Seite wird geladen...

Rassebestimmung - Ähnliche Themen

1. Zuflieger - Rassebestimmung

Zuflieger - Rassebestimmung: Hallo, es sitzt heute eine fremde Taube bei mir im Schlag - leider ohne Ring. Kann mir jemand sagen, um was für eine Rasse es sich handeln könnte?...
  2. Rassebestimmung anhand eines Bildes

Rassebestimmung anhand eines Bildes: Moin, kann mir jemand sagen, um welche Taubenrasse es sich hier handelt? Habe leider nur ein einziges Bild. Die Taube ist recht klein, kann so...
  3. Farb- und Rassebestimmung

Farb- und Rassebestimmung: Hallo, kann mir jemand sagen, was für eine Farbe diese Taube hat (sie war vor der ersten Mauser übrigens ganz schwarz)? [ATTACH] Und hat jemand...
  4. Rassebestimmung

Rassebestimmung: Hallo, vor einiger Zeit habe ich einen weißen Täuber bei mir aufgenommen, der mich durch seine Schönheit und sein Flugvermögen beeindruckt (er hat...
  5. Bildbesprechung und Rassebestimmung

Bildbesprechung und Rassebestimmung: Angelehnt an den Vorschlag gute Photos ins Netz zu stellen und diese dann zu bewerten, hier mal 2 Bilder von meinem Kanarienhahn. Vielleicht kann...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden