Rassegeflügelausstellung - NWM

Diskutiere Rassegeflügelausstellung - NWM im Ausstellungen, Börsen und Vorträge Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, für alle die an Geflügelausstellungen in NWM interessiert sind hier 2 Termine: 8. + 9.11.09: 42. Rassegeflügel- u....

1. #1 Hoppelpoppel006, 26. Oktober 2009
    Hoppelpoppel006

Hoppelpoppel006 Foren-Guru

Hallo,

für alle die an Geflügelausstellungen in NWM interessiert sind hier 2 Termine:

8. + 9.11.09: 42. Rassegeflügel- u. Ziergeflügelausstellung in Klütz,
    Lübecker Str., Tel.: 038825/29744
    Anzahl der Tiere 750

29. + 30.11.09: 13. Kreihnsdörper RAssegeflügelausstellung in Grevesmühlen,
    Mehrzweckhalle GVM, Am Grünen Steig 8,
    Tel.: 03881/714165
    Anzahl der Tiere 1.250

Gruß
    Hoppel und die wilden Racker ;)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hoppelpoppel006, 2. November 2009
    Hoppelpoppel006

Geflügelausstellung - NWM - Termine ALT!!

Hallo,

habe jetzt leider erst bemerkt, daß die Termine, die ich hier angeführt habe aus dem letzten Jahr sind. Hier jetzt die aktuellen Termine für Klütz und Grevesmühlen Rassegeflügelausstellungen:

1. Klütz: 7. und 8. November 2009,

2. Grevesmühlen: 28. und 29. November 2009

Viel Spaß beim Ansehen, sind immer sehr sehenswert.

Gruß
    Hoppel und die wilden Racker;)

4. #3 Hoppelpoppel006, 2. Dezember 2009
    Hoppelpoppel006

Rassegeflügelausstellung in Grevesmühlen

Hallo,
    letzten Wochenende waren wir zur Ausstellung.:zustimm::dance: Wow, da waren echt super Geflügelarten ausgestellt. Tauben (kannte ich noch nicht mit so lockigen Federn!), viele verschiedene Arten von Hühner und sehr viele verschiedene Arten von Enten und Gänsen...:beifall::freude: Da habe ich jetzt zum 1. Mal Zwergenten in schwarz-grün gesehen.. Hab mich gleich in die verliebt.....:trippel::+pfeif: Wunderschön gezeichnete Höckergänse....Aber man kann ja nicht alles haben oder???

Schönen Gruß
    Hoppel und die wilden Racker ;)

Thema:

Rassegeflügelausstellung - NWM

Die Seite wird geladen...

Rassegeflügelausstellung - NWM - Ähnliche Themen

1. Es ist wieder so weit der Vogelzug beginnt auch bei uns in NWM ...

Es ist wieder so weit der Vogelzug beginnt auch bei uns in NWM ...: Hallo, in den letzten Tagen ist bei uns gegenüber auf den Feldern und auch in der Luft über unserem Haus ordentlich Bewegung. Es sind bei uns...
  2. Exota 2013 in Neumünster und Kreisschau Grevesmühlen in NWM

Exota 2013 in Neumünster und Kreisschau Grevesmühlen in NWM: Hallo, Ihr Freunde der Gefiederten. Hier noch 2 weitere Termine: 05. und 06.10.2013: Exota in Neumünster, Justus-von-Liebig-Str. 2 - 4, 24537...
  3. Rassegeflügelausstellung - Nordwestmecklenburg PLZ 23936

Rassegeflügelausstellung - Nordwestmecklenburg PLZ 23936: Hallo, für alle, die an Geflügelausstellungen in NWM (Bereich Klütz und Grevesmühlen) interessiert sind. Hier Termine und Ort: 05.11. -...
  4. Rassegeflügelausstellung - NWM

Rassegeflügelausstellung - NWM: Hallo, für alle, die an Geflügelausstellungen in NWM interessiert sind hier 2 Termine: 12.11. - 14.11.2010 Ortsschau Schönberg, Vereinsheim...
  5. Geflügelausstellung NWM

Geflügelausstellung NWM: Hallo, kann mir jemand evtl. etwas weiter helfen? Ich suche noch Börse/Geflügelausstellung in Mecklenburg Vorpommern, Raum Grevesmühlen oder...