Rasselbande

Diskutiere Rasselbande im Kanarienfotos Forum im Bereich Kanarienvögel; Hallo, hier sind meine 4. Allerdings konnte ich die derzeitige Mamma (Benutzerbild) noch nicht richtig erwischen. Ich will sie auch nicht so...

  1. #1 goldeneagel, 21.03.2007
    goldeneagel

    goldeneagel diemitdenKanariesspricht

    Dabei seit:
    17.03.2007
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    Hallo,

    hier sind meine 4. Allerdings konnte ich die derzeitige Mamma (Benutzerbild) noch nicht richtig erwischen. Ich will sie auch nicht so stören.

    Ich hoffe die Fotos sind nicht arg so schlecht, da ich sie mit dem Fotohandy gemacht habe.

    Der gelbe ist der Hahn (ist sonst nicht so scheu aber wenn ich mit der Kamera komme hat er ein wenig Angst... hab ihn von draußen vorm Fenster erwischt8) ) . Die beiden anderen sind Hennen.

    Wenn ich es schaffe und die vier lassen mich, dann gibt es bessere Fotos.

    Liebe Grüße
     

    Anhänge:

    • babe.png
      Dateigröße:
      21,3 KB
      Aufrufe:
      42
    • rasha.png
      Dateigröße:
      9,3 KB
      Aufrufe:
      40
    • homer.png
      Dateigröße:
      19,5 KB
      Aufrufe:
      25
  2. #2 joeflai, 21.03.2007
    joeflai

    joeflai Guest

    Hallo goldeneagle,

    die ersten beiden sehen ja nicht schlecht aus! Aus dem Sauerland kommst Du, hast Du sie von nem Züchter? Denn irgendwie kommen die mir bekannt vor! :D
     
  3. Moni

    Moni Guest

    Ja, gell! Der erste gefällt mir besonders, bin mir nur nicht sicher ob es das ist was ich denke oder ein "schlechter" anderer.
     
  4. #4 joeflai, 21.03.2007
    joeflai

    joeflai Guest

    Also ich hab da so nen Verdacht :D
     
  5. #5 goldeneagel, 21.03.2007
    goldeneagel

    goldeneagel diemitdenKanariesspricht

    Dabei seit:
    17.03.2007
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    Ja, ich werde versuchen bessere Fotos zu machen ... sind ein wenig fotoscheu die Lieben (außer der Roten) . Ich mache bessere Bilder!!!

    Die Hennen habe ich alle aus einen Handel in Iserlohn. Der sagte (nun gut, Zoohändler reden viel wenn der Tag lang ist), dass er seine Vögel von einem Züchter hat und dieser soll wohl kürzlich irgendwelche Preise gewonnen haben. Die Mamma (Benutzerbild) und die kleine helle sind wohl verwandt ... die Musterung ist sich sehr ähnlich vor allen Dingen um die Augen haben sie beide, was man hier nicht sieht, die gleiche leichte hellrote Färbung.

    Liebe Grüße
     
  6. #6 joeflai, 21.03.2007
    joeflai

    joeflai Guest

    Na denn hatte ich ja die richtige Nase! :D Die Welt ist halt klein! :zwinker:
    Übrigens, das erste ist ne achat topas rot Mosaik Henne und der zweite ein achat rot schimmel Hahn
     
  7. Moni

    Moni Guest

    Also doch...
     
  8. #8 goldeneagel, 21.03.2007
    goldeneagel

    goldeneagel diemitdenKanariesspricht

    Dabei seit:
    17.03.2007
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    Ein vielleicht besseres Foto vom Hahn. Der verfressene Homer. Er ist gelb mit weißen Federspitzen. Mhmmmm ich muss mir wirklich was einfallen lassen .... damit die Fotos besser werden :? :? :?

    Liebe Grüße
     

    Anhänge:

  9. #9 joeflai, 21.03.2007
    joeflai

    joeflai Guest

    Reiz die Größe doch mehr aus!
    468 x 400 und 34,7 kb da ist also noch Luft :zwinker:
     
  10. #10 goldeneagel, 21.03.2007
    goldeneagel

    goldeneagel diemitdenKanariesspricht

    Dabei seit:
    17.03.2007
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    Nee nix Hahn! Nur der Gelbe ist nen Hahn.

    Heißt das mit dem guten Herrn Züchter was gutes oder nicht so gut? Hat er einen "schlechten" Ruf der Herr oder die Frau Züchter?

    Ihr macht mich ja schon ein wenig neugierig!

    Liebe Grüße
     
  11. #11 joeflai, 21.03.2007
    joeflai

    joeflai Guest

    Nein nix schlechten Ruf!
    Ich sagte das weil ich denke ihn zu kennen und bei dem zweiten würde ich eigentlich auf nen Hahn tippen, obwohl das Bild natürlich nicht so gut ist, kann also täuschen
     
  12. #12 Das Schaf, 21.03.2007
    Das Schaf

    Das Schaf Master of......

    Dabei seit:
    04.02.2006
    Beiträge:
    1.649
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hettstedt
    die welt ist klein *sings*
     
  13. #13 goldeneagel, 21.03.2007
    goldeneagel

    goldeneagel diemitdenKanariesspricht

    Dabei seit:
    17.03.2007
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    Bin ja schon froh, dass ich es überhaupt geschafft habe Fotos reinzustellen ;) ;)

    Die guten Fotos waren vom Format alle zu groß :nene: aber man lernt ja dazu und ich schaue nochmal ob die Damen und der Herr für ein schönes Foto stillhalten.:~

    Ich bin auf jeden Fall zufrieden mit den vier Rabauken! Mein Liebling ist der Hahn und die Mamma, die so zutraulich ist das sie ab und zu mich besucht auf der Couch und mir ein Gespräch aufzwingt ;)

    Liebe Grüße
     
  14. #14 joeflai, 21.03.2007
    joeflai

    joeflai Guest

    Du kannst sie mit nem Bildbearbeitungsprogramm doch genau so groß machen wie Du sie haben willst
     
  15. #15 goldeneagel, 21.03.2007
    goldeneagel

    goldeneagel diemitdenKanariesspricht

    Dabei seit:
    17.03.2007
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    Ja .... das würde gehen.... Problem ist nur, dass ich zuhause kein Internetzugang habe und auf ein Internet cafe angewiesen bin. Den Zugang bekomme ich erst wenn ich umgezogen bin nach Iserlohn :( Also deswegen nur die "schlechten" Bilder vom Fotohandy. Bin selber nicht ganz zufrieden damit. Will doch die vier der Welt präsentieren ;)

    Ich versuche mal alles aus dem Fotohandy rauszuholen:s

    Liebe Grüße
     
  16. #16 goldeneagel, 21.03.2007
    goldeneagel

    goldeneagel diemitdenKanariesspricht

    Dabei seit:
    17.03.2007
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    Sagt mal... gibt es eigentlich hier in der Gegend Austellungen? Rund ums Sauerland - Ruhrgebiet? Ich denke mal ja aber ich habe im Kalender nix gefunden (habe auch nur zwei - drei Monate durchgeschaut).

    Liebe Grüße
     
  17. Moni

    Moni Guest

    Musst mal im November/Dezember schauen!
     
  18. #18 joeflai, 21.03.2007
    joeflai

    joeflai Guest

    Ausstellungen sind immer im Herbst, die erste in Deiner Gegend ist Mitte Oktober in Kamen, würde ich mal so sagen.
     
  19. #19 joeflai, 21.03.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21.03.2007
    joeflai

    joeflai Guest

    Ich geb Dir mal nen Tipp, Du kannst die Fotos doch bearbeiten und dann entweder wieder aufs Handy verschieben oder auch die Fotos die mit ner anderen Kamera gemacht wurden. :idee:
     
  20. #20 alessandrojazz, 21.03.2007
    alessandrojazz

    alessandrojazz CANARINO

    Dabei seit:
    20.07.2004
    Beiträge:
    812
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    ah Ah ! ein Topas 8o 8o 8o ... in eine Zooladen 8o 8o 8o so was!
    Und ich muss bis in RE fahren :k
     
Thema:

Rasselbande

Die Seite wird geladen...

Rasselbande - Ähnliche Themen

  1. Meine Rasselbande

    Meine Rasselbande: Hier habe ich die ersten Bilder von meiner Rasselbande, es fehlen aber noch einige etwas kamerascheuen Damen und Herren.
  2. Meine Rasselbande

    Meine Rasselbande: [ATTACH] 5 Wellis (morgen kommt der sechste) und 4 Zfs da ist immer was los.:+party: sorry wegen der Quali des Bildes, ist mit dem Handy...
  3. Meine Rasselbande

    Meine Rasselbande: Hallo Ihr Lieben, anbei meine Rasselbande, in der Hoffnung Ihr könnt mir Anfänger sagen wie sich die ganzen Farben nennen... Ich habe sie...
  4. meine rasselbande

    meine rasselbande: Hier ein paar Fotos meiner süßen kleinen (ca. 6 Wochen alt) :prima: Das sind die 3 Geschwister v.l.: Monster , Flauschi , Little Joe und...
  5. Neue Erfolge und Bilder von der Rasselbande...

    Neue Erfolge und Bilder von der Rasselbande...: huhu leute, ich muss das euch jetzt erzählen: heute haben die kanaries 20 cm von mir entfernt beim freiflug dagessesen und gefressen!!!!und als...