Rassenlexikon

Diskutiere Rassenlexikon im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Hallihallo, kennt jemand von euch eine Seite, auf der man sich über jede Rasse ausführlich erkundigen kann? So mit Fotos der Tiere...? Hab...
D

DaRelaxa6788

Guest
Hallihallo,

kennt jemand von euch eine Seite, auf der man sich über jede Rasse ausführlich erkundigen kann? So mit Fotos der Tiere...?

Hab ein Buch, aber als ich neulich von einem Bekannten eine unidentifizierbare Taube bekam, hab ich sie nicht mal dort drin gefunden...


Mit friendly Grütings,
DAVID
 
Kennst Du diese Seite?

Hallo DaRelaxa,

zum Stöbern mit vielen Rassen kann ich folgende Seite empfehlen. Sprachkenntnisse im Niederländischen wären natürlich von Vorteil....

http://www.sierduif.nl
 
Hallo,

ich würde es mal hier versuchen:
http://www.indiez.de/index.php?s=1
Hier findest du den Standard aller in Deutschland anerkannten Rassen (in Auszügen) und ein Rassebild.

Oder du versuchst es hier:
http://www.vdt-online.de/
Unter Links findest du die Webseiten aller in Deutschland vertetenen Sondervereine.

Schöne Grüße

Barneyg
 
Thema: Rassenlexikon
Zurück
Oben